Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu?

Erstellt von schiene, 08.08.2006, 23:16 Uhr · 288 Antworten · 8.472 Aufrufe

  1. #101
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Thaiman, warum ignorierst du meine Frage?

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Thaiman",p="382644
    Man kann es auch Stasimethoden nennen.
    Darf man es auch als Thaimethoden bezeichnen?

  4. #103
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Sioux",p="382640
    Vielleicht ist der Autor ja auch nur vor 20 Jahren das letzte Mal in Th gewesen
    Sioux
    er beschreibt seinen Werdegang ziemlich genau:
    "Falls sich jemand fragt, warum ich mit abgeschlossenem Hochschulstudium auf einem derartigen Posten vor mich hindümpel, dem sei auch gleich geantwortet: Ich habe den Fehler gemacht, ins Ausland zu gehen. Als ich aus dem Ausland zurückkam, entfalteten Hartz I-III schon ihre Breiten- und Tiefenwirkung, Hartz IV stand kurz vor dem Abschluss. Mit anderen Worten: Mit Hochschulabschluss, mehrjähriger Auslandserfahrung und rund achtzig Bewerbungen später hatte ich die Wahl zwischen Scheinselbstständigkeit, diveresen Minijobs, vier Praktika und einer Festanstellung. Da ich mich mit 35 Jahren nicht zu einem Praktikum durchringen konnte, wählte ich die Festanstellung in der Grauzone deutscher Rechtsprechung und verdrängte damit einen niedriger Qualifizierten, ..."
    woma

  5. #104
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von tira",p="382627
    kannst du hier im forum nachlesen, eine hollywood produktion der jodie forster auf den leib geschrieben,
    ganz einfache mach art, hatte mit der thailändischen realität am königshof wenig gemein.
    Woher willst Du dies wissen ? Hast Du schon damals die Programmheftchen für den Ball den Gästen verklickert ?

  6. #105
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    sioux,lies das nochmal durch.

    An dieser offiziellen Version ist es Thailändern per Dekret unmöglich zu zweifeln. Jeder, der einen thailändischen Bekannten hat, sollte es mal ausprobieren und ihn auf den Thronwechsel von Nummer acht auf Nummer neun ansprechen und dezent andeuten, es könnte sich dabei um einen kleinen Brudermord gehandelt haben. Das über lange Jahre hindurch trainierte Lächeln wird sofort verschwinden und in ganz besonders schlimmen Fällen wird der Angesprochene stampfend auf der Richtigkeit dieser offiziellen Version bestehen, jeden Zweifel als Intrige werten und damit drohen, jeden weiteren (Körper-)Kontakt abzubrechen.

    er behauptet nicht es war mord,nur man soll doch mal versuchen es anzudeuten und sehen was passiert.
    ist ein unterschied wie ich finde.

    sioux schreibt:
    vielleicht ist der Autor ja auch nur vor 20 Jahren das letzte Mal in Th gewesen und weiss nicht, was sich seitdem geaendert hat.
    du gibst all so zu das es früher so gewesen ist.



    und ich behaupte es ist zum teil immer noch so ähnlich mit der kritik und meinungsfreiheit.
    obwohl es schon besser als vor 20zig jahren geworden ist.

    der könig selbst ermutigt doch schließlich seine untertanen zur kritik.
    warum tut er das?

  7. #106
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Dudlu",p="382625
    Zitat Zitat von maphrao",p="382621
    mal abgesehen vom zweifelhaften Text, die Website entspricht nicht den gesetzlichen Bestimmungen, könnte eine kostenpflichtige Abmahnung nach sich ziehen.
    Jetzt machst Du aber aus einer Mücke einen Elefanten.
    Ich sage ja nur, dass das Impressum nicht gesetzeskonform ist und dem Betreiber der Website damit im schlimmsten Falle eine kostenpflichtige Abmahnung ins Haus steht. Dieses schwachsinnige Gesetz gibt es nur in Deutschland, hat aber schon manche Privatperson oder auch Kleinunternehmer ruiniert.

  8. #107
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="382611
    ps. ich mag Thailand auch - aber nicht mit Zuckerguss überzogen.
    Ich sehe auch Schwachstellen im thailändischen Staats- und Gesellschaftssystem, aber deswegen muss ich nicht gleich mit Sch...e um mich werfen.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Monta",p="382588
    Dann braucht man sich auch nicht in der Sache selbst weiter auseinander zu setzen.
    Wer’s braucht der mag es tun, ich brauche es definitiv nicht.

    Und wem Thailand nicht gefällt, der braucht nicht hinzugehen.

    Umso besser. Je weniger dieses insgesamt schöne Land dem massenhaften Einfluss irgendwelcher Weltverbesserer / Gutmenschen u. ä. ausgesetzt ist, umso länger bleibt es so wie es ist.

    Werde es mir erstmal Anfang nächsten Monats wieder ein paar Tage gut gehen lassen.

    In Thailand natürlich – wo sonst ?!

  10. #109
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Ich würde dieser Webside nicht zu viel wertvolle Zeit spendieren. Soll der Hirnie doch in Deutschland ein halbes Jahr frieren und sich ein anderes halbes Jahr vollregnen lassen. Ich freu mich auf den nächsten Thailand Urlaub :bravo: :bravo:

  11. #110
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: richtig bösen Artikel gefunden,wie ist eure Meinung dazu

    Zitat Zitat von Micha",p="382660
    Und wem Thailand nicht gefällt, der braucht nicht hinzugehen.
    So lange die Methoden nicht nach Deutschland importiert werden, sagt ja auch keiner was dazu.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  4. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21