Ergebnis 1 bis 8 von 8

resume ?!

Erstellt von altf4, 01.01.2005, 02:17 Uhr · 7 Antworten · 543 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    resume ?!

    moin loide ...



    wie habt ihr Sylvester denn verbracht ... ??
    (reine neugierde)


    und weiss wer was ob viel los war in BKK ??
    ich hab irgendwie alles verpennt ... hehe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: resume ?!

    Zitat Zitat von altf4",p="202445
    ...ich hab irgendwie alles verpennt ... hehe


    same, same, ebenso fast alles verpennt.............. ;-D

    gruss

  4. #3
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: resume ?!

    Hossa,

    bei mir gings eher besinnlich zu.
    Wir waren abends draussen und sind was trinken gegangen und so um halb elf waren wir bei mir und haben bis 4 Uhr gequatscht. Bei Kuchen und Tee.

    Hier in Stuttgart was es im Vorfeld bemerkenswert ruhig. Knaller waren fast nur zur üblichen Zeit von 0 bis 1 Uhr zu hören.

    Gut so.


    Ciao
    Ricci

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: resume ?!

    Es war seeehr ruhig!!!

    Gegen 21:00 tauchten meine Frau sowie ihre Familienmitglieder auf und bereiteten ein paar Fische zum Grillen zu sowie diese kleinen Würstchen. Die Kinder verpackten Geschenke, die gegen 23:00 in einer Art Lotterie vergeben wurden, ich ergatterte eine Fotorahmen. Um 23:40 verabschiedete sich der Großteil der Familie, lediglich dem Schluckspecht der Familie half ich beim leeren der Whiskyflasche. Um 00:00 böllerten einige wenige und ich sah ein Raketchen gen Himmel steigen. Da meine Frau um die Bräuche in D wusste, wünschte sie mir das übliche ;-D , danach ist sie auch schon ins Bett gegangen. Mit dem Schluckspecht und der Pulle bin ich noch zu einem ihm bekannten Kneipier gefahren und habe ihn dann gegen 1:30 wieder zuhause abgesetzt. Danach habe ich noch einer Karaokebar einen "Kontrollbesuch" abgestattet und als ich merkte, daß ich mein Level erreicht hatte bin ich nachhause gedüst, dort war mir so schlecht, daß ich mich draußen auf der Veranda erstmal breitgelegt habe (meine Frau war danach der Meinung, der Hund hätte dort ne Schweinerei hinterlassen ). Es war so kalt und ich klapperte am ganzen Körper bis ich ins Bett fand.

    Resümee? Ach lassen wirs doch ;-D

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: resume ?!

    @ Alhash


    So su "sehen" gehts dir aber ganz gut in LOS ;-D

    Hier ist aber schoen warm des nachts
    ja ja, so ne elektrische decke hat schon seine vorteile

  7. #6
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: resume ?!

    sylvester "verbracht"? wie üblich im eesan: tagsüber
    an der frischen luft, abends um 20h30 licht aus - das war's

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: resume ?!

    @ altF4
    Wir verbrachten's in Ruhe und nutzten die Gelegenheit mal eine DVD-Konserve zu genießen. Meine Frau kannte Meine Name ist Forrest, Forrest Gump noch nicht.
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: resume ?!

    Meine Kinder haben bei meiner Exfrau gefeiert,
    ich habe bis 20.30 mit meiner Frau n-tv geguckt
    und dann ist meine Frau ins Bett gegangen. Meine Frau
    musste Heute um 5.00 aufstehen und zur arbeit gehen.
    Ich habe um 24.00 Uhr ein paket gefundene piepmascher
    vom letzten Jahr verballert. Dann bin ich um 1.00
    ins Bett gegangen. Nach dem Ereignis von Südasien
    war uns nicht nach feiern zumute.