Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Restriktive Politik in Thailand

Erstellt von Mr.Lof, 07.07.2006, 01:46 Uhr · 65 Antworten · 3.723 Aufrufe

  1. #61
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="367084
    @Monta und Big_cloud

    ignoriert ihr mich, weil ihr meinen postings grundsätzlich keine relevanz zumesst oder weil ich gerade mal über 100 postings habe? kann ja mit beidem leben, interessieren würde es mich schon, woran es liegt.

    grüsse

    Andreas
    Du bist nun möglicherweise im "Club der Bösen" (wegen Post in anderem Threat) :denk:

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Du bist nun möglicherweise im "Club der Bösen"
    sieht so aus Dabei bin ich ja gar nicht böse. Nur "political correctness" liegt mir gar nicht.

    grüsse

    Andreas

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Andreas,

    weder das eine (böser Buben Club) noch das andere ("nur" 100 Zähler).
    Schicke Dir morgen (heute) eine PM.

    Gruß
    Monta

  5. #64
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von ffm",p="366270
    Als ich das letzte Mal in Deutschland war ist mir aufgefallen dass es da noch viel restriktiver zugeht. Da machen die Kneipen teilweise schon um 23 Uhr dicht,
    In welcher Einöde war denn das? In Hamburg kann man die ganze Nacht durch zechen, und das nicht nur auf der Reeperbahn.

  6. #65
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Nachdem ich mir die letzten 20 Beiträge durchgelesen habe bin ich dafür, dass auch in D der Alkoholverkauf zeitlich eingeschränkt wird.

  7. #66
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Da machen die Kneipen teilweise schon um 23 Uhr dicht,
    , wann war der Knabe das letzte mal hier :???: . Selbst in der Peripherie ist "open End" .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich gelegentlich wundert , was man selbst, so in den kleinsten Gemeinden dieses Landes so anstellen kann )

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:24