Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Restriktive Politik in Thailand

Erstellt von Mr.Lof, 07.07.2006, 01:46 Uhr · 65 Antworten · 3.736 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="367054
    Ich verstehe das hier echt nimmer. In Thailand ist salop gesagt die Kacke am Dampfen und hier wird auf Soap geschaltet.

    Habt ihr denn keine Angst um die Zukunft Eurer Familien in Thailand ? Wie kann man, wenn man so involviert ist mit diesem Land, einfach auf Scheuklappen machen ?

    ein äusserst beunruhigter und besorgter

    KraphPhom

    nach dem er die letzten Meldungen aus Thailand gelesen hat.
    Wo dampft den da was, was neues mein ich? Ist doch alles mehr oder weniger wie immer.

    @all
    So wie ich im Tesco-Lotus vom Geschäftsführer persönlich in Udon informiert worden bin, gilt das zeitliche Alkoholverbot nur für Einzelflaschen (Bier), ganze Kartons können problemlos gekauft werden (ausser der war Geschäftstüchtig und hat mich angeschmiert )

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @PuFoilom schreibt:
    "...Ist doch alles mehr oder weniger wie immer."

    Das ist so ein Grund, warum mir manchmal die Lust am schreiben vergeht.

    Gruß
    Monta

  4. #53
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Bei mir wäre die Lust noch da, aber es hat mir die Sprache verschlagen.

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Ich wollte eigentlich nicht, weil ich Moment Probleme unabhängig von der Weltpolitik habe.

    Doch habe ich das richtig verstanden: Wegen des eingeschränkten Alkoholverkaufes in Thailand dampft es an allen Ecken und Enden ?

    Das ist natürlich Grund zur Sorge, das verstehe ich

    Und Jiap und Monta haben übrigens etwas gemeinsam: Sie haben beide recht mit ihren Aussagen

  6. #55
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="367077
    Doch habe ich das richtig verstanden: Wegen des eingeschränkten Alkoholverkaufes in Thailand dampft es an allen Ecken und Enden ?
    Weisste Kali - dass deine Inteligenz es zulässt hier richtig zu folgern ist unbestritten - nur zeigt dieses Posting von Dir wieder mal was für ein penetranter Allerwertester Du sein kannst.

    Eigentlich schade ....fing' Dich wirklich an zu mögen.

  7. #56
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @Kali schreibt:
    "Doch habe ich das richtig verstanden: Wegen des eingeschränkten Alkoholverkaufes in Thailand dampft es an allen Ecken und Enden ?"

    Das hast Du nicht richtig verstanden.
    War doch um einiges grundsätzlicher,
    und das hast Du sicherlich verstanden. :-)

    Gruß
    Monta

  8. #57
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @Monta und Big_cloud

    ignoriert ihr mich, weil ihr meinen postings grundsätzlich keine relevanz zumesst oder weil ich gerade mal über 100 postings habe? kann ja mit beidem leben, interessieren würde es mich schon, woran es liegt.

    grüsse

    Andreas

  9. #58
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="367072
    @PuFoilom schreibt:
    "...Ist doch alles mehr oder weniger wie immer."

    Das ist so ein Grund, warum mir manchmal die Lust am schreiben vergeht.

    Gruß
    Monta
    Hallo Monta, definiere "manchmal" bei 4087 Beiträgen ;-D,

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="367083
    Das hast Du nicht richtig verstanden.
    War doch um einiges grundsätzlicher,
    und das hast Du sicherlich verstanden. :-)
    OK Jungs, ertappt

  11. #60
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="367087
    OK Jungs, ertappt
    Das macht Dich wiederum sympatisch.

    Vielleicht jetzt noch ein ernst gemeintes Statement zur Sache - würde mich freuen, besonders von einem Menschen wie Dir.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:24