Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Restriktive Politik in Thailand

Erstellt von Mr.Lof, 07.07.2006, 01:46 Uhr · 65 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Monta,

    kannst du mir das bitte erklären? Verstehe dich wirklich nicht. Stehe ich auf dem schlauch?

    grüsse

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    In Thailand wird ja nun anscheinend ziemlich offen über den Sturz der Regierung geredet. Die Frage, die wohl noch zu klären ist - friedlich oder blutig ?

    Wie auch immer - ein Putsch könnte Thailand international auf die selbe Stufe wie Myanmar bringen.


    _____

    Ich will nicht beurteilen, was wichtiger ist - diese erschreckenden Meldungen oder was es heute zum Mittagessen gab.

  4. #43
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    In einem Forum nicht ueber Geld ,Religion oder Politk reden zu wollen ist durchaus legitim!


    @Jiap

    Danke
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @big_cloud schreibt:
    "In einem Forum nicht ueber Geld ,Religion oder Politk reden zu wollen ist durchaus legitim!"

    Lothar, das sicherlich, und es war auch nicht gegen @Jiap gerichtet.
    Nur im wirklichen Leben "kann" man das sich zwar erlauben, aber sicherlich nicht immer.

    Gruß
    Monta

  6. #45
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Lothar,

    wofür bedankst du dich?

    grüsse

    Andreas

  7. #46
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Monta,

    jetzt bin ich immer noch nicht schlauer bezgl. deiner vorherigen aussage.

    grüsse

    Andreas

  8. #47
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Ich verstehe das hier echt nimmer. In Thailand ist salop gesagt die Kacke am Dampfen und hier wird auf Soap geschaltet.

    Habt ihr denn keine Angst um die Zukunft Eurer Familien in Thailand ? Wie kann man, wenn man so involviert ist mit diesem Land, einfach auf Scheuklappen machen ?

    ein äusserst beunruhigter und besorgter

    KraphPhom

    nach dem er die letzten Meldungen aus Thailand gelesen hat.

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Danke, K_P,

    hatte selbst schon keine Lust mehr, darauf zu antworten.

    Gruß
    Monta

  10. #49
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @Phommel
    ich lese The Nation und Bangkok Post taeglich
    Mit Panida rede ich auch jeden Tag ueber die Politik in Th.
    Von Scheuklappen kann da wirklich keine Rede sein.


    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #50
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Big_cloud

    und macht ihr Euch auch Sorgen ?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:24