Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Restriktive Politik in Thailand

Erstellt von Mr.Lof, 07.07.2006, 01:46 Uhr · 65 Antworten · 3.728 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von x-pat",p="366386

    Alkoholismus, Prostitution, und Drogen sind nach wie vor grosse Probleme in Thailand. Die Ergreifung von authoritaeren/populistischen Schnell-Loesungen hat eigentlich nur gezeigt, dass die Regierung diese Probleme weder versteht noch in der Lage ist, sie zu bewaeltigen.

    Cheers, X-Pat
    Ganz meiner Meinung. Mit Verboten erreicht man nichts. Nur mit Aufklärung. Ist in D ja auch nicht viel besser

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Also ich kann mir mangels Informationen kein eigenes Urteil bilden. Aber eins ist nun mal sicher. @Netandy bringt eine Aussage, die in sich geschlossen, logisch und nachvollziehbar ist.

    Wenn nun jemand meint, die Aussage ist aber falsch, dann würde ich ja gern ARGUMENTE lesen. @Netandy ist ein U-Boot der TRT etc. überzeugt mich jedenfalls nur davon, dass es nur um persönliche Befindlichkeiten geht, aber hilft dem interessierten Leser nicht, sich ein Urteil zu bilden...

  4. #33
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Wie kann man jemanden blenden, der sowieso blind ist (in manchen Dingen ).
    Da kannst Du noch so viel in schönen Worten schreiben, es blendet nicht jeden.

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @Auntarman schreibt:
    "...eine Aussage, die in sich geschlossen, logisch und nachvollziehbar ist."

    Diese Attribute haben Hochglanz-Propaganda-Broschüren auch.

    @Auntarman schreibt:
    "...aber hilft dem interessierten Leser nicht, sich ein Urteil zu bilden..."

    Das kommt eben auch darauf an, woran macher Leser interessiert ist.
    (wenn Du verstehst, was ich meine)
    Bei so manchem, in die Tiefe gehenden Quark, habe ich einfach keine Lust mehr, mich lang ein- und auszulassen.

    Gruß
    Monta

  6. #35
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @all

    ich selbst halte diese verordungen für schwachsinnig. Mich interessiert jedoch sehr, wie die thais selbst darüber denken. Vielleicht können einige members etwas dazu sagen.

    grüsse

    Andreas

  7. #36
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="367013
    @all

    ich selbst halte diese verordungen für schwachsinnig. Mich interessiert jedoch sehr, wie die thais selbst darüber denken. Vielleicht können einige members etwas dazu sagen.

    grüsse

    Andreas
    Die drei Sachen, die ich mit den Leuten nicht sagen will, sind über Geld, Religion und Politik. Das macht einfach Streit.

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @Jiap schreibt:
    "...Das macht einfach Streit."

    ...oder Diktaturen.

    Gruß
    Monta

  9. #38
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    @Jiap: ich verstehe dich! Aber vielleicht kannst du von anderen thais berichten, wie die das ganze sehen.

    @Monta: ich verstehe dich nicht! Wenn man mit anderen über politik spricht, führt das zur diktatur?

    grüsse

    Andreas

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Andreas,

    wenn jeder so denkt.....

    Gruß
    Monta

  11. #40
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Restriktive Politik in Thailand

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="367030
    @Jiap: ich verstehe dich! Aber vielleicht kannst du von anderen thais berichten, wie die das ganze sehen.
    Dann müsste sie ja trotzdem drüber reden und das will sie halt nicht

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:24