Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Restauranteröffnung in Thailand

Erstellt von Noloose, 20.05.2004, 23:18 Uhr · 25 Antworten · 6.205 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Restauranteröffnung in Thailand

    Zitat Zitat von Johann43",p="135779
    Chak,

    ja nicht weit von meinem Kaff, so ca. 5 km in Si Chompu. Karli hat mal eine schöne Karte hier hereingestzt.

    Gruss Johann

    P. S. Aber nicht das Du kommst um Deine Frau hier los zu werden
    Nein, das würde ohnehin nicht funktionieren, da sie von dort wohl den Weg zurück findet, es ist einfach zu nahe. Aber deswegen würde sich das ja für einen Ausflug anbieten, wennn ich mal wieder in Thailand bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Restauranteröffnung in Thailand

    Peanut,

    habe ich hier schon einmal geschrieben. Meine Frau kocht und das so gut wie Europäer. Sie hat wirklich eine Beagbung dafür. Wird sich immer gewundert und mir auch bestätigt, von allen Ausländern die bei uns Essen kommen.

    Natürlich habe ich recherchiert und stelle auch nach und nach unsere Speisekarte um, wenn Gerichte nicht verkauft werden. So langsam kristallisiert sich heraus, was gerne gegessen wird. Es sind Speisen der bürgerlichen Küche in Europa. Für eine hoch anspruchsvolle Küche, gibt es hier nicht die Kundschaft. Es wird zwar ganz selten danach gefragt und wir Versuchen Wünsche zu erfüllen. Ist aber nicht immer Möglichkeit, da man hier im tiefen Isaan, viele Dinge nicht bekommt oder sehr weit fahren muss. Das rechnet sich nicht. Manchmal ist auch Impovisation gefragt, um zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können. Wichtig ist das es den Gästen schmeckt und da hatten wir bisher noch keine Probleme.

    Gruss Johann

  4. #23
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Restauranteröffnung in Thailand

    Zitat Zitat von Johann43",p="135810
    Peanut,

    habe ich hier schon einmal geschrieben. Meine Frau kocht und das so gut wie Europäer. Sie hat wirklich eine Beagbung dafür. Wird sich immer gewundert und mir auch bestätigt, von allen Ausländern die bei uns Essen kommen.
    Hey was hältst Du mal von 2 Wochen Frauentausch?


    PengoX

  5. #24
    Noloose
    Avatar von Noloose

    Re: Restauranteröffnung in Thailand

    Zitat Zitat von PengoX",p="135846





    Hey was hältst Du mal von 2 Wochen Frauentausch?


    Du willst doch nur mal wieder guten 5ex haben ;-D

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Restauranteröffnung in Thailand

    Zitat Zitat von PengoX",p="135846
    ...Hey was hältst Du mal von 2 Wochen Frauentausch? .....
    ich sags ja immer durch das privat fernseh, hier rtlII verroht bei uns mittlerweile
    jeglicher anstand und gute sitte.............. ;-D

    meine mia kocht auch gut, soll aber hier nicht einer auf die idee kommen, dass ein tausch
    eventuell in frage kommt............

    gruss

  7. #26
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Restauranteröffnung in Thailand

    Nimm mich mit wenns soweit ist ! :bravo:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Restauranteröffnung (Gesetzeslage)
    Von Thighlander im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:28