Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

@ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

Erstellt von Rico, 10.04.2003, 03:25 Uhr · 18 Antworten · 1.741 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    In Wirklichkeit wird man mich fast nur an der Bar in Pattaya finden,

    Nah ,Stefan ,da wirst du keine lange Lebenserwartung in Thailand haben ,denn Barleben ist gefaehrlich und kommt teuer.
    Jetzt verstehe ich auch ,warum du kein Haus in Thailand kaufen willst.


    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    Hi Silli

    Du scheinst Spaß zu verstehen und bist sicher jemand der das Leben auch von der lockeren Seite betrachten kann. Ich muß gestehen auch ich finde dich sympatisch.
    Das mit der Bar war natürlich nur ein Joke. Bis jetzt war ich gerade mal für 5 Stunden in Pattaya ( und nicht in der Bar ).
    Im Thairingforum konnte ich lesen, daß du für den Juli deine Hochzeitsreise nach Go Samui geplant hast. Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß. Vielleicht laufen wir uns dort ja mal über den Weg.

  4. #13
    Silli
    Avatar von Silli

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    Hi Stefan,
    ne nix mit Juli... ich komme schon etwas eher unter die Haube... wir fahren schon im Juni
    Ich freu mich schon sooooo doll. Aber auch ein Ring am Finger wird mich nicht davon abhalten mich mit meinem Freund (ach ja dann Mann) in eine Bar zu setzen und für die Frauenwelt Punkte zu verteilen (bei mir geht die Skala übrigens von 1-10... ) - Oder bin ich zu 5existisch ?
    Nö, ich glaube nicht, denn es tut keinem weh, macht Spaß, ich kann hinter die Kulissen männlicher Gehirnwindungen schauen und davon lernen (obwohl mein Freund sagt, ich sei mehr Macho als mancher Mann... :-) ) und man lernt manchmal interessante Menschen dadurch kennen. Denn die Frauen sind z.T. wirklich nett und man (und Mann) sollte sie nicht so diskriminieren für ihren Job. Und die Stories über die holde Männlichkeit, die ich so gehört habe, sind auch wirklich amüsant. Aber die "gentle-frau" genießt und schweigt...

    sawadee kahhhhh
    Silli

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    Zitat Zitat von Silli
    mein Freund sagt, ich sei mehr Macho als mancher Mann... :-) )
    Silli
    Den Eindruck habe ich auch ,wenn ich von dir so manche Postings lese.
    Uebrigens hier in Thailand kann man preiswert das Geschlecht wechseln.

    Gruss

    Otto

  6. #15
    Silli
    Avatar von Silli

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    ...ne,ne, Otto laß mal... (Dein posting hat bei mir nen richtigen Lachanfall ausgelöst...aber die Aufmunterung konnte ich auch gebrauchen nach so einem Tag. )

    Aber nun mal ne ernste Antwort:
    Ich bin schon sehr glücklich eine Frau zu sein, das hat nämlich oft so manche Vorteile... :-) Aber ich bin halt zwischen Jungs aufgewachsen und das prägt...(Natürlich bin ich oft auch nen richtiges "Weibchen" mit allem "Pipapo"... )
    (War ein "liebgemeinter Vorschlag" von Dir, aber meine Rundungen gebe ich nicht her für so ein "Anhängsel", ne,ne ;-D )

    Herzliche Grüße von einer richtig müden Silli !

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    Waere auch gerne ein Weibchen ,mit all den Rundungen und Vorteilen.

    Gruss

    Ottoline

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?



    na ottoline,

    das dürfte doch in thailand vorort kein problem sein!!

    musst du halt noch ein paar chang mehr trinken, dich aus der sonne raus halten und ein paar mädels(jungs?) u.a. aus pattaya nacheifern.

    gruss

  9. #18
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    @Tira
    Althergebracht hiesse der Name warscheinlich "[highlight=yellow:79b5ee2d7d]Ottilie[/highlight:79b5ee2d7d]"...

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: @ residents : Was macht Ihr so den lieben langen Tag ?

    Oder Ottdilde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  2. Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?
    Von J.O. im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 00:59
  3. Was tun den lieben langen Tag?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:06