Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Reportage "Nordthailand" in der ARD

Erstellt von raksiam, 21.10.2006, 10:54 Uhr · 27 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Zitat Zitat von tira",p="411854
    kein, ja kein wort/andeutung in richtung 5ex, käufliche liebe etc. pp
    das überlässt die ARD ja neuerdings seinen dritten Programmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Zitat Zitat von resci",p="411865
    ...das überlässt die ARD ja neuerdings seinen dritten Programmen.
    jo resci,

    kann ich nix zu sagen, schaue immer weniger fern

    gruss

  4. #23
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Das wundert mich aber.Kein Wort zum Menschenhandel bezueglich "5exworkers" usw.Das habe ich aus der hiesigen Presse anders in Erinnerung.Auch Kinderhandel soll nicht ganz unueblich sein.Und die Fluechtlingslager der Burmesen und Laoten?
    Nichts von Shan und irgenwelchen Armeen?Und abgeschossenen Hubschraubern?Komisch, ich bin wohl im Kino.Oder war das alles von Thaksin inszeniert(zensiert)?

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Zitat Zitat von songthaeo",p="411871
    Das wundert mich aber.Kein Wort zum Menschenhandel...Nichts von Shan und irgenwelchen Armeen?Und abgeschossenen Hubschraubern?...
    jo song,

    was willste in 20 minuten auch reinpacken, odder denkst du, wird eine 90 minuten
    reportage im zeitraffer in 20 minuten gesendet, da bekommen noch viele
    zuschauer was mit, gut manche sind anders ;-D

    gruss

  6. #25
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Habe die 20-minütige Sendung bei der ARD gesehen und auch auf DVD-Player aufgenommen. Mir hat die Sendung gut gefallen. Hat sie doch einen realistischen Einblick in die Kultur und Lebensweise der Bergvölker Nordthailands gegeben. Leider kam die Sendezeit etwas zu kurz, um über diese interessante Kultur und deren Bewohner ausführlicher zu berichten.

    Gruss
    pumlakum

  7. #26
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Zitat Zitat von tira",p="411854
    ... mehrfache belobigung der thailändischen regierung,
    des königs und die toleranz der thailändischen bevölkerung.
    ...
    Das war ja wirklich ´ne ganz kleine Nummer. Noch nicht mal 20 Minuten. Sehenswert war es allemal.

    Mit der Toleranz der "echten" Thais und der Regierung gegenüber den Minderheiten der Bergvölker ist es allerdings gar nicht so weit her. Aber wie will man solch einer politisch prädikaten Situation denn auch in 20 Minuten gerecht werden.

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="411893
    ...Mit der Toleranz der "echten" Thais und der Regierung gegenüber den Minderheiten der Bergvölker ist es allerdings gar nicht so weit her....
    tach jim,

    der aufmerksame leser hier on board weiss das zur genüge, wollte dahingehend nix werten,
    eher als kurze inhaltliche wiedergabe, selbiges darstellen.

    gruss

  9. #28
    hananga
    Avatar von hananga

    Re: Reportage "Nordthailand" in der ARD

    @ songtaeo
    ... Auch Kinderhandel soll nicht ganz unueblich sein.Und die Fluechtlingslager der Burmesen und Laoten?...Nichts von Shan und irgenwelchen Armeen?Und abgeschossenen Hubschraubern?
    Interessant!

    Mach doch bitte mal einen eigenen Thread auf, und berichte darüber. Habe mir vom Bericht auch mehr versprochen...

    Gruß hananga

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ZDF - Reportage
    Von strike im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:09
  2. xxl die reportage
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:30
  3. tv reportage
    Von mainstream73 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 09:58
  4. Voxtours Reportage, 27.03.05, 18:15 VOX
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 19:19
  5. Kinderhandel . -TV Reportage-
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:26