Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Reißverschluß in Jacke einsetzen lassen

Erstellt von sunnyboy, 21.09.2013, 01:01 Uhr · 39 Antworten · 2.902 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    .... ich habe in thailand oftmals kleine schneiderstuben gesehen, die neben wunderschönen dingen für die hochzeit sicher auch einen reissverschluss einfügen können.
    Soweit ich weiss, kann man in diesen Laeden die Kleidung meist nur ausleihen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...."und die jungen sollen nicht wissen, wo die Väter die Fäden abends hingelegt haben, kurz vor "Glocken-Schlag".........???Mei KhaoDschai, nix verstehen, grosse Verwirrung.......
    Ist das rhetorisch nicht genial? Mir laufen bei der Szene immer die Lachtränen die Backe, äh die Wange runter.
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Aber was hat das mit den Reis-Verschlüssen in der Welt zu tun???
    Hast du einen Reis-Verschluss in Thailand, kriegst du 1.500 Baht, pro Tonne.

  4. #23
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das rhetorisch nicht genial? Mir laufen bei der Szene immer die Lachtränen die Backe, äh die Wange runter.
    Ich bin froh, das de noch die Kurve gekriegt hast
    Hast du einen Reis-Verschluss in Thailand, kriegst du 1.500 Baht, pro Tonne.
    Stimmt. Heut zu Tage wird so etwas stark subventioniert. Bei diesen Rohstoffpreisen auch

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du einen Reis-Verschluss in Thailand, kriegst du 1.500 Baht, pro Tonne.
    Aktueller Preis auf dem Spotmarkt: 15$ct/Pfund (lb)
    Reispreis - Reis - Reiskurs - Realtime - Kurs - Reiszertifikate

    1t ist umgerechnet 2.204,623lb /2200 x 0,15 $ =330,00 US$ x 31,11=10266,3 THB (das ist der Weltmarktpreis)

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Und wie kommt das Ei in die Hose?
    Durch den Reiss-Verschluß???

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zitat von Cantor Und wie kommt das Ei in die Hose?
    Durch den Reiss-Verschluß???
    Schnucki, wach auf. Da kommt das Ei raus.

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schnucki, wach auf. Da kommt das Ei raus.
    Jogole, ich dachte Du bist alter Thailandexperte. Dann solltest Du schon Mal von den begnadeten "Schönheits-Chirurgen" in BKK gehört haben. Die verpflanzen Eier in jede Richtung, zur Not auch minimalinvasiv durch den geschlossenen Reis(s)verschluß, aber nicht für omme


    PS: Was war eigentlich eher da? Das Ei oder der Hahn???

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Jogole, ich dachte Du bist alter Thailandexperte. Dann solltest Du schon Mal von den begnadeten "Schönheits-Chirurgen" in BKK gehört haben. Die verpflanzen Eier in jede Richtung, zur Not auch minimalinvasiv durch den geschlossenen Reis(s)verschluß, aber nicht für ommePS: Was war eigentlich eher da? Das Ei oder der Hahn???
    Jetzt, wo du es sagst. Immer schön aufpassen, dass du dir nach der OP, beim Zip hochziehen, nicht dein neues Ei demolierst.

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Immer schön aufpassen, dass du dir nach der OP, beim Zip hochziehen, nicht dein neues Ei demolierst.

    Irgendwie scheint die Luft in der Nähe von Pattaya aggressiv zu machen. Kann vlt. auch an den hohen Bierpreisen liegen - oder etwa an der lieben Verwandtschaft???.......



    PS:
    Nachrichtlich für das Bärle. ICH h.a.b.e. schon E.i.e.r. , nicht nur in der Hose.......

  10. #29
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Hatte den Fred durch ernst gemeint und was ich befuerchtet hatte ist eingetreten, kein Schneider bis dato traut sich, bzw. ist nicht in der Lage einen neuen Reissverschluss in eine Jacke einzusetzen , aber jeder glaubt einen zu kennen der dazu in der Lage ist , bin gespannt ob das hier noch einer geregelt kriegt.

    Gruss Sunnyboy

  11. #30
    Avatar von numwahn

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    12
    ich kann sunnyboy schon verstehen; betrifft mich nämlich auch. will heissen;habe das "Problem" einen schönen mittleren Rucksack in gutem Zustand....aber der Reissverschluss ist dahin. habe letztes Jahr eine Schneiderin mit Singer-Nähmaschine gefragt......geht nicht.
    nun steh ich da ich Trottel...sollte doch irgendwo möglich sein

    gruss numwahn

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoschluessel nachmachen lassen
    Von benjamin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 23:00
  2. DP: Wir lassen uns nicht bestechen
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 06:01
  3. [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose
    Von peschke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 18:56
  4. Altersrente auszahlen lassen??
    Von Joschi50 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:00
  5. Begabt ... In D ausbilden lassen? ... und wie?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:44