Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Reisetipps für Anfänger

Erstellt von silvia10, 27.09.2004, 13:59 Uhr · 20 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Reisetipps für Anfänger

    @Silvia
    zur Rundreise schau mal in meinen link in Post 17. Die veranstalten Touren, das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Auf ne Mail bekommt ihr bestimmt kompetente Antwort. In den Norden kommen ist einfach: Der Regionalflughafen ist gleich beim internationalen. Thai Airasia
    Züge gibts auch, die sind aber langsam (~14 Stunden nach CM)
    In CM ist man auf Treckingtouristen/ Rundreisen gut vorbereitet. Dort lässt sich jede Tour nach Lust und Laune bestellen oder eben selber fahren. Das Überangebot wird euch überraschen. So durchorganisierte Rundreisen sind mir persönlich halt nix, das soll jeder halten, wie er will. Motorradfahren wurde hier mehrfach angesprochen, das ist herrlich im Norden. Man erreicht damit Ecken, wo die Bustouris nicht hinkommen und die Landschaft ist überwältigend. Bilder unter Nordthailand Allerdings sollte man sattelfest auf 2 Rädern sein und sich erst an den Verkehr gewöhnen.
    Nochwas zum Transfer, Taxis die nach Taxameter fahren sind so billig, das man damit auch mal längere Strecken fahren kann (mal ne Zahl: ca. 15,- Euro/100km), Bus- und Zugfahren ist auch keine schwarze Kunst.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Reisetipps
    Von richardrichy im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 15:51
  2. Reisetipps für Ersturlauber
    Von Deinemoi im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 17:42
  3. Reisetipps für Trang gesucht.
    Von cortez im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 18:37
  4. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  5. Reisetipps für Anfänger
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:06