Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reisesimkarten

Erstellt von thaifann, 12.06.2018, 13:24 Uhr · 1 Antwort · 149 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    18

    Reisesimkarten

    Hallo

    Was habt Ihr so für Reisesimkarten?

    Ich habe folgende:

    https://www.bnesim.com/

    http://www.travelsim.com/

    https://airbalticcard.com/

    Was ist Eure Meinung zu solchen "Universalsimkarten"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.427
    Also für Europa bin ich mit meinem Alditalk Paket voll zufrieden und in jeder Hinsicht abgedeckt (1,5 GB Internetvolumen, plus Telefon-und SMS Flatrate für schlappe 7,99€) Für Asien nehme ich meine 1,2 Call die ich schon seit Jahrzenten mit der gleichen Nummer (lediglich mal die SIM wegen der Geschwindigkeit getauscht) nutze. Dann habe ich noch Ayyildiz Prepaid für die Türkei zur Hand. Damit sind wir in jeder Hinsicht abgedeckt.