Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

Erstellt von MichaelNoi, 08.12.2003, 14:39 Uhr · 21 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Eine Arbeitswoche wie jede andere hat heute begonnen.
    Aber sie wird schon am Donnerstag um 15 Uhr zu Ende sein, dann verlasse ich meinen beheizten Arbeitsplatz und werde nach Bangkok fliegen.

    Noi, meine Frau ist schon seit 3 1/2 Wochen dort und hat mich schon vergattert, was ich alles noch mitbringen muß.
    Kein Hochzeitsstreß diesmal, keine Behördengänge, keine ausgeklügelte To-Do-Liste. Das soll ein erholsamer Urlaub werden.

    Ich freue mich sehr ,wieder nach Thailand zu fliegen. aber ich habe kein Reisefieber. Ich weiß ja diesmal, was mich erwartet, z.Zt. sollen es um die 35 Grad in BKK sein, Verkehrschaos, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, meine Family, die sich auf mich freut . Ein bißchen Thai kann ich inzwischen auch, also was soll schon schiefgehen ?
    Kofferpacken werd´ich am Vorabend, noch mal ein paar Mitbringsel für die Familie, Bekleidung nur was am Mann ist, einschließlich einer Jacke gegen die Kälte hier und für die Taxifahrtzen in BKK. Ich möchte ja nicht gleich wieder ´ne Erkältung bekommen, oder müßte das in LOS "Erwärmung " heißen ?

    Eins weiß ich, ich werde Thailand diesmal viel intensiver in mich aufsaugen, die Menschen noch viel genauer beobachten und mit meinen bisherigen Erkenntnissen vergleichen.
    Ob in mir so eine Art Weihnachtsstimmung aufkommen wird....ich hoffe nicht.
    An den Kälteschock der Rückkehr am 12. Januar möchte ich im Moment nicht denken.

    Natürlich werde ich auch schreiben was ich so erlebt habe. Das Mißgeschick mit dem Ab Nahm wird mir nicht mehr passieren, aber es stehen noch so viele unerforschte Fettnäppchen herum, da müßte es mir doch gelingen, das eine oder andere zu treffen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Hallo Michael !
    Klasse ! Wie ich dich beneide !
    Wünsche Dir und Deiner Frau schöne und erholsame Ferien und hoffe du findest zwischendurch mal ein Inetcafe um zu berichten.

    Beste Grüße
    Klaus

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="100474
    An den Kälteschock der Rückkehr am 12. Januar möchte ich im Moment nicht denken.
    Na, da ist's ja nun auch noch eine ganze Weile hin!

    Viel Spass und Guten Flug
    Serge

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Beneidenswert.
    Viel Spaß und guten Flug! Mögen dich keine kleinen Kinder vom Schlaf abhalten! :-)

  6. #5
    Robert
    Avatar von Robert

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Ich werde Dir folgen und zwar kommenden Montag.
    Wünsch Dir was!

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Hallo Michael,

    ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub und dass Dir Weihnachten vom Hals bleibt ;-D. Wir sind vom 20. an in Krabi und werden uns nach ´ner Woche etwas weiter ´gen Norden begeben. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo. Nur Silvester in Bangkok wirds sicher nicht werden :P...

    Gruss,
    Mac

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    michael wie lange bist du in thailand?
    gruss

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    12.12.-12.01. WOW
    Wünschen Dir ne SuperZeit in THL.
    Machs gut @MichaelNoi

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Tja Michael,

    mir geht´s ähnlich schlecht, ich fliege am 11.12. mit Gulf-Air und bleibe nur bis zum 04.01.

    have fun!

  11. #10
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

    Hallo MichaelNoi

    Guten Flug und schönen Urlaub.

    Ich bin leider erst ab 29.Dez. in Thailand aber dann für 3 Monate :bravo:

    Naja,MichaelNoi Ihr könnt Euch ja mal melden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 11:08
  2. Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?
    Von Trueman im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 15:04
  3. Für ganz Mutige : Bkk für 299,00 Eu.
    Von Sydney im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 01:16
  4. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  5. Ruhig isses geworden...
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 18:35