Ergebnis 1 bis 7 von 7

Reisebüro BKK

Erstellt von KlausPith, 18.01.2002, 11:42 Uhr · 6 Antworten · 757 Aufrufe

  1. #1
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Reisebüro BKK

    Hallo,

    kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05. für meine Frau ein Oneway-Ticket BKK-FRA von Royal Brunei . Royal Brunei in Frankfurt sagte mir, daß die Airline ab sofort keine Tickets die Ausgangspunkt BKK, in Deutschland verkauft bzw. nur noch sauteuer. Argument ist, dass dadurch den Reisebüro in Bangkok bzw. RoyalBrunei Bangkok viel Geschäft verloren geht, wenn die Kunden das Ticket in Deutschland kaufen und dann nach BKK schicken.
    Das Oneway-Ticket hier ausgestellt würde mich 430,- Euro kosten.
    Gruss Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Reisebüro BKK

    hallo klaus,
    da gibt es aber doch möglichkeiten!
    mail doch den forenfreund köbi mal an, er ist sehr hilfsbereit.
    er kann sich sicher mal erkundigen, was ein ticket dort kostet.
    gruss heini

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reisebüro BKK

    @KlausPith
    Flights.com hat auch eine Sektion mit Tickets, die in BKK ausgestellt werden. Gibst als Anschrift halt die Deiner besseren Hälfte an und dort wird das Ticket hingeschickt. Bezahlt wird mit Plastic Money. In der datenbank kannst Du auch Oneway und eine spezielle Airline festlegen.
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 18.01.02, 13:58

  5. #4
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Reisebüro BKK

    @jinjok
    hab ich gerade probiert. kriege aber leider als oneway-flug
    immer nur Birman Air angezeigt.
    Klaus

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reisebüro BKK

    @KlausPith
    Ausprobiert hab ich es nicht. Vielleicht fliegen die nicht jeden Tag. Probier doch mal als Referenz deutsche Onlineanbieter, ob die einen Oneway FRA-BKK finden können.
    Ich muß jetzt ertmal meine Frau von der Schule holen. SOnst hätte ich es selbst für Dich probiert.
    mfg jinjok

  7. #6
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Reisebüro BKK

    hab den Koebi angeschriefen.
    Er kümmert sich freundlicherweise vor Ort darum
    und gibt mir Bescheid.
    Gruss Klaus

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reisebüro BKK

    @KlausPith
    Na dann ist ja auch OK. Ende gut alles gut. Meine Frau hatte immer gegenüber der Botschaft gekauft. Auch ihr One-Way. Ist zum Glück vorbei.
    mfg jinjok

Ähnliche Themen

  1. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  2. Reisebüro in Bangkok
    Von E.Phinarak im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:27
  3. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12
  4. Reisebüro in BKK
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 16:40