Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Reisebegleitung für Familien

Erstellt von Thaimaus, 16.12.2004, 22:10 Uhr · 18 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Danke

    Ist ja wirklich nur für die Leute gedacht die sich doch nicht so auskennen,aber nicht unbedingt hinter einer Reisegruppe herdackeln wollen
    Und mit nem einheimischen kommt man doch an andere Orte die die `normalen` Touristenführer wohl eher selten ansteuern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Thaimaus, so hab ich es auch verstanden, gute Idee .

    Liebe Grüsse
    wingman

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Hallo Thaimaus

    Du wohnst ja nur ein paar Kilometer von uns weg (in Deutschland).

    Aber ... in welcher Gegend wohnt Dein Onkel in Thailand ?

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Nach meiner Erfahrung kennt sich in Thailand niemand schlechter aus wie die Thais. Die kennen meist nur den Radius von wahrscheinlich zu hoch gegriffenen 10 km ums Haus rum. Meiner Kleinen musste ich erst mal zeigen, in was fuer einem schoenen Land sie beheimatet ist.

  6. #15
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Aber Dieter! Da hast Du sicherlich recht. Aber bekanntlich bestaetigen die Ausnahmen nur die Regel....

  7. #16
    Avatar von

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Na, da stellt sich ja mal wieder die Frage, ob es unbedingt die gebildetsten Damen sind, die sich mit Falangs einlassen. Und das wiederum führt dann zur Frage ob die Falangs eher die Ausnahmen kennen oder die Regeln?!?

  8. #17
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Reisebegleitung für Familien

    @ Yaso

    ....führt dann zur Frage ob die Falangs eher die Ausnahmen kennen oder die Regeln?!?
    Das ist wohl aehnlich wie bei uns und dem kegeln mit den Regeln, oder Yaso?

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Hi Yaso,

    in meinem Fall reicht die Bildung (oder sagen wir lieber die Geschaeftstuechtigkeit) der Thai Frau immerhin dazu, mehr Kohle zu verdienen als ich und mir den Flug hiereher nebst dem Aufenthalt grosszuegigst zu sponsern.

    Gruss Dieter

  10. #19
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Reisebegleitung für Familien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="207577
    Meiner Kleinen musste ich erst mal zeigen, in was fuer einem schoenen Land sie beheimatet ist.
    Deine Kleine ganz aber mächtig stolz sein, so einen Freund zu haben


    :byebye: Marco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. familien urlaub in pataya
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 17:08
  2. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  3. Familien krach
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:02
  4. Reisebegleitung
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 20:12