Ergebnis 1 bis 9 von 9

Reise TV-Bericht

Erstellt von Mario, 08.08.2001, 20:12 Uhr · 8 Antworten · 789 Aufrufe

  1. #1
    Mario
    Avatar von Mario

    Reise TV-Bericht

    Heute 21.15 Uhr MDR -Reisebericht Thailand,30 min.
    Ist eine Wiederholung !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Reise TV-Bericht

    Zu spaet, konntest Du das nicht frueher mitteilen?????[move:0501c6d9fb]. FAAG JAI BAI ISAN!!!!![/move:0501c6d9fb]

  4. #3
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Reise TV-Bericht

    Tut mir leid !
    Habe es aber auch erst kurz vorher erfahren !Ein Freund hatte mich angerufen,sonst hätte ich es schon eher gepostet.

    Mario

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reise TV-Bericht

    Heute Nachmittag gabs auch noch eine weitere Wiederholung. :-D

    Für alle, die einen durchweg positiven Bericht über Thailand sehen wollten, wäre es genau das Richtige gewesen. Ingo Dubinski (kennen wir Ossies schon seit 1988 von Elf99) hat sich als neugieriger Touri von einem in Pattaya ansässigen Guide mit Deutsch-Kenntnissen vom Goethe-Inst. BKK, Kanchanaburi (Kwai, Mon Dorf), Sukothai (Loy Krathong), Chiang Mai und Pattaya zeigen lassen. Warnung für Individual-Touris vor den uns bekannten Gefahren in Thailand (außer Malaria) vermißte man aber.

    Diese mdr-Wiederholung von 2000 haben bestimmt schon die Meisten gesehen.

    Mit Gruß vom Jinjok

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reise TV-Bericht

    @ Airport

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wiederholt sich der mdr ein weiteres Mal. Von 0.40 bis 1.10 Uhr kann dieser Reisebericht nochmal gesehen werden.

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Reise TV-Bericht

    aber ich kriege den mdr nicht

    c-b

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reise TV-Bericht

    Wenn Du für Deine Antenne, über die Du TGN empfängst, ein 2. LNB, einen 2/1-Switch und einen sogenannten Schielhalter kaufst, kannst Du auch Astra und damit den Rest der deutschen TVs sehen. Wenn daran nur ein Empfänger angeschlossen werden soll, kostet Dich das keine 100 Fränkli.

    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #8
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Reise TV-Bericht

    hhmmmmm
    wie kommst du darauf, das ich eine schüssel habe??
    habe kabelempfang und da kann ich nicht einfach umpolen.

    c-b

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Reise TV-Bericht

    Keine Ahnung, ich glaubte wohl jeder mit Thaifrau würde ohne TGN nicht leben können

    Nun und in Dein Kabel werden sie wohl kaum ostdeutsche Lokalprogramme einspeisen. Also dann lies einfach über den Programmhinweis hinweg :-)

    Mit Gruß vom Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Philippinen-Bericht - Interesse?
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:27
  2. Krabi Bericht vor Ort
    Von gitti im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 10:12
  3. ...... Bericht
    Von mucki im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 17:49
  4. Life Bericht
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:18
  5. Weltspiegel, TV Bericht
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:56