Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Reinkarnation als Python

Erstellt von sleepwalker, 17.04.2008, 19:29 Uhr · 134 Antworten · 5.627 Aufrufe

  1. #51
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="583234
    ...Vor der mit einem Delphin verheiteten Frau ziehe ich eher meinen Hut. Sie macht was aus ihrem Leben.
    Nicht nur die Alte hat einen Knall.. (copyright by Dieter1) ;-D Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von deguenni",p="583237
    Ist schon verrückt die welt.
    habe ich was falsch gemacht, das ich eine thai geheiratet habe?
    nein,nein du hast deinen ganz eigenen Fetisch!

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="583234
    Vor der mit einem Delphin verheiteten Frau ziehe ich eher meinen Hut. Sie macht was aus ihrem Leben.
    Eine ganz krasse Aussage . Hat das Zeug zum Post des Jahres, wenn nicht noch mehr .

    Uli, lass uns fuer ne Jahreskarte fuer einen Zoo seiner Wahl zusammenlegen, dann kann er aus seinem Leben noch was machen .

  5. #54
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583050
    Wie bitte soll man denn die Nichtexistenz von etwas nicht Existentem beweisen
    Ganz einfach. Stell dir vor, wir beide stehen zusammen auf einer Wiese, mit verbundenen Augen.

    Ich sage dir, vor uns steht keine Mauer. Du glaubst mir nicht. Ich sage dir, tritt drei Schritte vor. Du trittst drei Schritte vor, und bleibst Nasenschmerzfrei, weil da wirklich keine Mauer steht.

    Alternativ und weniger risikoreich hätten wir einen Stein werfen können

    kwcknarf hat schon recht. Die Existenz von Wiedergeburt ist bis jetzt nicht bewiesen, und genausowenig ihre Nichtexistenz. Rein wissenschaftlich lässt sich auch die Nichtexistenz von etwas nicht existentem beweisen, es kommt nur darauf an, sich die richtige Versuchsanordnung oder die richtigen Gleichungen und Lösungswege auszudenken.

    Man kann was Dinge wie Wiedergeburt angeht wirklich nur sagen, wir wissen nicht ob sie existiert oder nicht. Auch wenn du dir deiner Sache ganz sicher bist - bewiesen ist deine Meinung nicht :-)

  6. #55
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Reinkarnation als Python

    nur zur Vervollständigung diesmal in deutscher Sprache...

    "Das ist nichts Widernatürliches", erklärte sie. "Ich liebe diesen Delfin. Er ist die Liebe meines Lebens." Sie traf das Tier vor 15 Jahren zum ersten Mal und kehrte seitdem immer wieder zurück, um Zeit mit "Cindy" zu verbringen. Auf die Frage, ob sie einen Freund habe, antwortete Tendler stets: "Nein. Ich werde bei ´Cindy´ enden." Am Mittwoch machte sie es dann offiziell.

    Frau heiratet Delfin
    woma

  7. #56
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Reinkarnation als Python

    Hat eigentlich der Delphin auch ja gesagt, oder wurde er gegen seinen Willen verheiratet, genauso wie die 8-jährige im Jemen

    Fragen über Fragen

    Grüße
    Mandybär

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Reinkarnation als Python

    Ha Godefroi, ich bin meiner Sache nicht sicher. Ich versuche mit Hilfe von logischem Folgern und dem in Rechnung stellen von Wahrscheinlichkeiten, mich einem sehr komplexen Thema zu naehern.

    Fuer mehr reichts nicht .

  9. #58
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583240
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="583234
    Sie macht was aus ihrem Leben.
    Eine ganz krasse Aussage . Hat das Zeug zum Post des Jahres, wenn nicht noch mehr
    Danke für die Ehre. Aber du hast es nicht verstanden.
    Ich betone meinen Satz daher noch mal: Sie macht was aus IHREM Leben.

    Ich bin auch glücklich genug mit meiner Frau und brauche keinen Delphin. Aber ich kenne viele Leute, die haben eine unglückliche Beziehung nach der nächsten. Warum sollte man sich dann nicht Alternativen ausdenken. Das können in der Tat auch Gummianzüge sein. Denkt doch mal ein bisschen fortschrittlich und nicht so konservativ.
    Raus aus den Zwängen und glücklich werden! Jawoll!

    Aber wie schon gesagt: mit solchen Gedanken kommt man in Deutschland eher in die Klapse, was eure Kommentare ja nur beweisen. Traurig, traurig.

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Reinkarnation als Python

    Was Du gesagt hast, das hast Du gesagt. Da brauchste Dich jetzt nicht rausreden .

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Reinkarnation als Python

    Habt ihr schon über Verhütung bei dem Thema nachgedacht ?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Fotoshooting mit Python
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:43
  3. Python frisst 11 Wachhunde
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 07:26