Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Reinkarnation als Python

Erstellt von sleepwalker, 17.04.2008, 19:29 Uhr · 134 Antworten · 5.620 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583210
    Von einer Reinkarnation eines Menschen als Tier hoehre ich auch zum erstenmal.
    Warum werden wohl Kühe in Indien als heilige Tiere angesehen? Und warum hört man so häufig von Vegetarieren, die daran glauben: "Ich esse doch nicht meinen Opa".
    Also gehört habe ich davon schon häufig. Ob es nun möglich ist, ist ja wieder eine andere Frage, die wir nicht beantworten können.

    Und ob der Mensch, der die ganze Erde wohl irgendwann zerstören wird, das höchst entwickelste Wesen ist, ist ja auch wieder eine Frage für sich. Ein Vogel würde diese Frage vielleicht anders beantworten als ein Mensch, wenn ein Mensch ihn denn verstehen könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583215
    Hmm , dann kann ich wiederum nicht verstehen, warum die Thais so gerne Schlange gehackt verspeisen.
    Es gibt ja auch welche die Rind essen. Bei meiner Frau dreht sich bei beidem der Magen um.
    Dass das mit der Schlange ein Scherz war ist hoffentlich angekommen.

    Wobei dieses Tier in der Legende von Sidharta ja eine wichtige Rolle spielt.
    Gibts ein anderes Tier das zusammen mit Buddha abgebildet wird?

    Sioux

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583215
    [...] dann kann ich wiederum nicht verstehen, warum die Thais so gerne Schlange gehackt verspeisen.
    Na ja, am Stück is´ ´n bisschen schwierig, Dieter

  5. #44
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Reinkarnation als Python

    Die Stammesältesten rieten der Familie zu diesem Schritt, um das Schicksal gnädig zu Stimmen. Sie kann später aber auch noch "normal" heiraten.

    Siebenjährige Inderin heiratete Hund
    Neu Delhi (dpa) - Ein 33-Jähriger hat in einem Dorf in Indien eine Hündin «geheiratet», um wieder gesund zu werden. Der Mann hatte vor 15 Jahren zwei Hunde getötet und war danach zeitweise gelähmt.

    Tierisch: Inder heiratet Hündin
    Wenn ein Kind die oberen Eckzähne zuerst bekommt, muss es in Indien um sein Leben bangen. Mit einer eher ungewöhnlichen Heirat wollten Eltern das böse Omen besiegen.

    Heirat mit Hündin soll vor Tiger schützen
    Eine Frau hat statt eines Mannes im indischen Bundesstaat Assam ein Buch geheiratet. Die 60 Jahre alte Frau ging den Bund der Ehe mit der Shrimad Bhagavad Gita ein, einer heiligen Schrift des Hinduismus.

    Frau heiratet Buch
    "Der Frieden und die Ruhe unter Wasser, sowie seine Liebe haben eine beruhigende Wirkung auf mich". Das sagte die 41-jährige Millionärin Sharon Tendler aus London, nachdem sie am vergangenen Mittwoch in Israel einen Delphin geheiratet hatte.
    GB/Israel: 41-jährige Millionärin heiratet einen Delphin
    woma

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reinkarnation als Python

    Demnächst wird auf der Deutschen Botschaft nicht die Rückkehrwilligkeit geprüft, sondern erst Mal ein Blick auf die Liste der geschützten Arten geworfen

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Reinkarnation als Python

    [quote="woma",p="583228"]
    "Der Frieden und die Ruhe unter Wasser, sowie seine Liebe haben eine beruhigende Wirkung auf mich". Das sagte die 41-jährige Millionärin Sharon Tendler aus London, nachdem sie am vergangenen Mittwoch in Israel einen Delphin geheiratet
    Wow hat die Alte einen Knall! Sowas muesste einem mal ueber den Weg laufen. Wie ein sechser mit superzahl .

    Vermute die aermeren Nachbarn tragen ab sofort lustige Delphinkostueme .

  8. #47
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583231
    Wow hat die Alte einen Knall! Wie ein sechser mit superzahl .
    ja, habe ich mir auch gedacht, woma da biste zu spät gekommen, das wäre eine gute Partie gewesen

    woma

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Reinkarnation als Python

    Naja,

    hätte sie einen Thunfisch genommen wäre es ihr wahrscheinlich
    wie Schuppen von den Augen gefallen :P

  10. #49
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583231
    Wow hat die Alte einen Knall!
    So was meinte ich. Einfach respektlos, sich über so etwas lustig zu machen. Ich mache es doch auch nicht, wenn Leute deutsche Frauen heiraten. Die Leute tun mir eher leid.
    Vor der mit einem Delphin verheiteten Frau ziehe ich eher meinen Hut. Sie macht was aus ihrem Leben.

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Reinkarnation als Python

    demnächst kommen die ..........en und heiraten ihren geliebten gummianzug.

    Ist schon verrückt die welt.

    edit: habe ich was falsch gemacht, das ich eine thai geheiratet habe?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Fotoshooting mit Python
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:43
  3. Python frisst 11 Wachhunde
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 07:26