Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Reinkarnation als Python

Erstellt von sleepwalker, 17.04.2008, 19:29 Uhr · 134 Antworten · 5.630 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="583131
    [...]Unter welchen Umständen ist sie aufgewachsen und welche Gefühlsbindung hat sie zu ihrem Ehemann?[...]
    Die Frage beschäftigt mich ebenfalls, insbesondere auch die Qualität ihrer vorangegangenen Lebens.

    Vielleicht war die Beziehung gar nicht so gut gewesen, vielleicht ein kleiner Racheakt, dass er seine Jattin nun ständig am Hals hat ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Reinkarnation als Python

    Ich kenne den Begriff "Nachgeburt"

    hat es damit was zu tun ?

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Reinkarnation als Python

    Ne, denke mal nicht, eher was mit Rueckgeburt!

    Was geschieht eigentlich wenn jemand Hirnschwanger ist? Solls ja, wie Wiedergeburt, theoretisch auch geben ;-D Kann das als spirituelle Reinkarnation gedeutet werden? Sozusagen Instant-Wunsch-Wiedergeburt! ;-D

  5. #34
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Reinkarnation als Python

    Gut jetzt kann ich mich ja outen ;-D
    Ich hab eine heimliche Beziehung mit meiner Kaffeetasse.
    Es ist eine wirkliche warm(herzige) Beziehung. Einmal am Tag wasche ich sie auch. Und sie gibt mir wirklich viel Wärme und Nähe, manchmal berühre ich sie sogar vorsichtig mit meinen Lippen
    Endlich kann ich darüber reden, ich dachte schon ich bin damit ganz allein ;-D

    Kuki

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Reinkarnation als Python

    Stell 'n Antrag vielleicht kannst du die auch heiraten!

    War die Partnerin im vorigen Leben eine brasilianische Kaffeepflueckerin ?

  7. #36
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Reinkarnation als Python

    Ich hab eine heimliche Beziehung mit meiner Kaffeetasse.
    Dann pass gut auf, dass Deine Frau Dir nicht mit der Axt einen Scheitel zieht ;-D

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Kali",p="583165
    Die Frage beschäftigt mich ebenfalls, insbesondere auch die Qualität ihrer vorangegangenen Lebens.
    Mir auch. Was hat sich gemacht um es zu verdienen, als
    Schlange wiedergeboren zu werden?

    Gruss, René

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Reinkarnation als Python

    Von einer Reinkarnation eines Menschen als Tier hoehre ich auch zum erstenmal.

    Besonders schlimme Finger werden normal als sozial sehr niedrigstehende Reinkarniert, nach einer angemessenen Pause von ein paar hundert Jahren versteht sich, die sie als unruhiger Geist beispielsweise in einem Felsen gefangen verbringen :-) .

  10. #39
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Reinkarnation als Python

    Das seht ihr falsch.
    Die Schlange ist doch ein hoeherstehendes Wesen als der Mensch.
    Die Ehefrau hat sich also weiterentwickelt. :-)

    Sioux

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Sioux",p="583213
    Die Schlange ist doch ein hoeherstehendes Wesen als der Mensch.
    Hmm , dann kann ich wiederum nicht verstehen, warum die Thais so gerne Schlange gehackt verspeisen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Fotoshooting mit Python
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:43
  3. Python frisst 11 Wachhunde
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 07:26