Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Reinkarnation als Python

Erstellt von sleepwalker, 17.04.2008, 19:29 Uhr · 134 Antworten · 5.623 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Lamai",p="583327
    Vielleicht heilt das Wasser ja tatsächlich das eine oder andere Wehchen ;-D Der Glaube allein kann schon unheimlich viel bewirken, da hat es schon die tollsten Sachen gegeben...

    Es gibt eben doch viel mehr zwischen Himmel und Erde, als man sich so träumen läßt....wie meine Mutter selig immer meinte...
    Seitdem ich vor zwei Jahren — nach einer Knieverletzung — von einer Art "Medizinmann" in Uthai Thani mit (...sagen wir einfach mal) "recht unkonventionellen Methoden" behandelt worden bin, kann ich das nur bestätigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Reinkarnation als Python

    Naja, und mit der Wiedergeburt...da kann sich wohl niemand 100%ig sicher sein, dass es das tatsächlich nicht gibt. Deshalb geb ich in Thailand auch gern mal den Bettlern was, man weiß ja nie, falls es die Wiedergeburt eventuell doch geben sollte, hab ich jedenfalls bessere Karten, als die Geiz-ist-Geil-Fraktion..

    Man muß eben immer mal ein paar Schritte im Voraus denken, schaden kann das nicht.. ;-D

  4. #93
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Lamai",p="583350
    Naja, und mit der Wiedergeburt...da kann sich wohl niemand 100%ig sicher sein, dass es das tatsächlich nicht gibt. Deshalb geb ich in Thailand auch gern mal den Bettlern was, man weiß ja nie, falls es die Wiedergeburt eventuell doch geben sollte, hab ich jedenfalls bessere Karten, als die Geiz-ist-Geil-Fraktion..

    Man muß eben immer mal ein paar Schritte im Voraus denken, schaden kann das nicht.. ;-D
    Das sehe ich genauso. Und daher vermeide ich auch, mich über Leute lustig zu machen, die da felsenfest dran glauben. Selbiges gilt übrigens auch für den Glauben der Thais an Geister. Machen lassen und respektieren!
    Solange ich nicht den Zeremonienmeister bei einer Geister-Beschwörung spielen muss, ist meine Toleranz diesbezüglich grenzenlos.

  5. #94
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von antibes",p="583296
    was ist denn heute für ein wochentag?
    Freitach - aber das weißt du.

    Bei all´ meiner mir innewohnenden Ironie habe ich mir einen gesunden Respekt davor bewahrt, an was andere Menschen glauben.

    Und bisher bin ich - für mich selbst - gut damit gefahren.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Reinkarnation als Python

    Ich glaub an die heilige ...... .

  7. #96
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Reinkarnation als Python

    na so manche mia wird auch als mensch schon als schlange bezeichnet. ;-D

    un der gemeine bazi glaubt nur was er sieht und frisst nur was er kennt

    man sollte jeden glauben respektieren auch wenn man sich so manches nicht vorstellen kann.
    denn selbst die sogenannte wissenschaft beweist ja auch nur mit theorien die hoechstwarscheinlich aber dennoch nicht sicher sind.


    mfg lille

  8. #97
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von Dieter1",p="583364
    Ich glaub an die heilige ...... .
    Du hast meinen uneingeschränkten kondomlosen Respekt

  9. #98
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="583343
    Seitdem ich vor zwei Jahren — nach einer Knieverletzung — von einer Art "Medizinmann" in Uthai Thani mit (...sagen wir einfach mal) "recht unkonventionellen Methoden" behandelt worden bin, kann ich das nur bestätigen.
    Verrate doch mal was näheres zu den unkonventionellen Mitteln.
    Ist ernst gemeint....interessiert mich

    Gruß
    Kuki

  10. #99
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reinkarnation als Python

    Zitat Zitat von pensri",p="583439
    [...] Total geile Religion, der ich auch hörig bin. [...]
    Eine geile Religion wäre mir fremd - dass du allerdings drauf abfährst, das wäre mir nicht fremd

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Reinkarnation als Python

    Heilige ...............war der Guru nicht Helge Schneider?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Fotoshooting mit Python
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:43
  3. Python frisst 11 Wachhunde
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 07:26