Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Registrierung SIM-Karte

Erstellt von Maenamstefan, 21.09.2005, 09:37 Uhr · 16 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Registrierung SIM-Karte

    Mal wieder sehr intelligent von irgendeinem minister ausgedacht dem zufaellig eine mobiltelefongesellschaft gehoert (zumindest der familie)....

    Gegen den terror? Wers glaubt.....

    Man stelle sich vor: ein araber will ein paar bomben hochgehen lassen. Der drueckt einfach ein paar armen thais ein paar baht in die hand, die registrieren fuer ihn und schon hat er hunderte nummern die er nutzen kann...

    Den vorteil den der ganze unsinn hier bringen soll sehe ich nur bei den tel.gesellschaften, die sich auch auf tausende neuer kunden freut deren handys zwangsabgeschaltet werden weil sie vergessen haben es zu registrieren, oder keine gelegenheit hatten, da im ausland...

    Tja, einen minister muesste man in der regierung, an dem richtigen hebel haben, um das familienunternehmen ein wenig in schwung zu bringen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Registrierung SIM-Karte

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="277769
    Die Telefone müssen bis 31.Dez. 05 gemeldet sein.
    Nun ist er da , der ominöse 1.1.2006 . Der Tag an dem es unregistrierten SIM Karten an den Kragen geht . Natürlich haben alle ihre Karte registrieren lassen ! Oder nicht ? Hat Toxin ernst gemacht , sind nicht registrierte Karten abgeschaltet ? Wer kann berichten ?

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Registrierung SIM-Karte

    hallo,
    ich habe meine karte bei meiner Kleinen gelassen, werde ihr sagen das sie das ding registrieren lassen soll.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Registrierung SIM-Karte

    habe gerade in erinnerung das ich meinen ausweis vorgelegt habe, müsste bereits registriert sein.

  6. #15
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Registrierung SIM-Karte

    Meine Sim-Card hat meine Frau registrieren lassen, dazu hat sie nur ein Formular ausfüllen müssen.
    Nach ID-Card wurde nicht gefragt.

  7. #16
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Registrierung SIM-Karte

    Zitat Zitat von Amras",p="304555
    ...Nach ID-Card wurde nicht gefragt...
    Also wir haben im November unsere Sim´s registriert und auf dem Formular mußte eine Ausweis-Nr. eingetragen werden. Allerdings wurde nicht wirklich kontrolliert ob diese auch stimmt...

    Gruß
    JohnBoy

  8. #17
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Registrierung SIM-Karte

    Da ist sie wieder....
    die toxinsche Logik.

    Natürlch soll sich jeder Kasper brav wieder nen Starterkit kaufen. Das bringt Kohle in die leeren Taschen der PM Bagasche.

    Nur:
    Gibt es denn noch Nummern?
    Da war doch schon vor nem Jahr so ein Theater deswegen.

    Ach, ich liebe Thailand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Registrierung in Th
    Von nakhon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:07
  2. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  4. Registrierung der Scheidung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:36
  5. Rami-registrierung
    Von Azrael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 11:51