Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

red bull verleiht fluegel

Erstellt von fred1, 23.10.2012, 12:37 Uhr · 28 Antworten · 2.375 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517

    red bull verleiht fluegel

    fly out of jail:



    in thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    als Milliadärserbe lebt man gefährlich,

    überall, wo man hingeht,

    riskiert man, dass einem die Getränke mit Aufputschmittel ungewollt versüsst werden,
    damit man sich in dem Lokal wohl fühlt, weils da eine so tolle Stimmung hat,
    und man kommt deshalb immer wieder zurück und macht hohe Umsätze.

    Nicht selten findet man den Hintergrund der tollen Stimmung heraus,

    im red bull Fall aber erst im Anfangsstadium, er hatte Coca im Blut.

    Red Bull heir did 'coke' before accident - The Nation

    Witzigmann, der einst beste Koch Deutschlands, oder auch der Koch des Jahrhunderts genannt, schloss sein Müncher Restaurant Aubergine,
    nachdem Internas zum Kokainkonsum bekannt wurden, Insider wussten schon lange, wie die Speisen aufgepeppt wurden.
    Eckart Witzigmann

    wer Geld hat, wird von allen Seiten versteckt angekockst, das ist eben eins der Risiken, wenn man reich ist.

    Manchmal brechen die Mixer ihr Schweigen, doch oft steht der Prominente nach einem Verkehrsunfall erstmal deppert da,
    weil er sich nicht erklären kann, wie das Zeugs in sein Blut gekommen sein kann.

    Manfred Kanther zog es grundsätzlich vor, zu Hause zu essen, da ihm als Ex Innenminister die Risiken bekannt waren.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    das Aufputschen von Getränken ist ja mittlerweile allgemein bekannt,

    frei nach dem Motto, wer da hingeht um zu essen und trinken,

    muss einfach damit rechnen, ungewollt Drogen in seine Getränke zu bekommen.

    Da es sich allgemein herumgesprochen hat,
    kann nun auch manches Presseforum, wie der Farang frei darüber berichten.

    Beispiel :

    (FA21/2012) Die laotischen Behörden haben im Backpacker-Mekka Vang Vieng sieben Bars entlang des Flusses Xong dichtgemacht. Die Tränken standen laut der Vientiane Times in dem Ruf, der Partylust seiner internationalen Jugendkundschaft mit Opium und Magic Mushrooms im Bier nachgeholfen zu haben. Der Crackdown ist Teil einer Kampagne zur Verbesserung der Sicherheit von Touristen in dem Backpacker-Ballermann. Zu den Hauptvergnügungen der Backpacker in Vang Vieng gehört es, sich mit Alkohol und Drogen vollgedröhnt in aufgeblasenen Autoreifen kilometerlang den Xong runtertreiben zu lassen. Alleine in diesem Jahr sind bei solchen Flußpartien sechs Menschen ums Leben gekommen. Zu der Kampagne der Behörden, der sich bereits mehr als 100 Unternehmen der Tourismusbranche in Vang Vieng angeschlossen haben, gehört auch eine Benimmfibel für Touristen.
    Schluss mit lustig in Vang Vieng - FARANG Magazin

    aber wie immer gilt,
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  5. #4
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    red bull verleiht fluegel
    schön wäre es,...


  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Daß man mit einer süßen Brühe jenseits der Cola Asiaten begeistern kann, das wundert mich nicht. Aber daß das Zeug in Europa seine Abnehmer findet?

    Ich hab mal gekostet und mich hats geschüttelt..........

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    In Thailand gibt es einige Varianten dieser Spezies - dagegen ist Red Bull die reinste Kinderlimonade

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Du weiß aber, daß der Östereicher einem Thailänder Rezept und Rechte abgekauft hat?

    Gekostet habe ich auch in Hanoi. Da kämpften auf dem Label zwei Wasserbüffel..........

  9. #8
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Ich empfehle in den USA Root Beer zu trinken!

    Im deutschen Einzelhandel ist das Getränk auch in städtischen Großräumen selten erhältlich, da der Geschmack in der Regel mit Hustensaft, Mundwasser oder anderen zahnhygienischen Produkten in Verbindung gebracht wird.............

    https://de.wikipedia.org/wiki/Root_Beer

  10. #9
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle in den USA Root Beer zu trinken!

    Im deutschen Einzelhandel ist das Getränk auch in städtischen Großräumen selten erhältlich, da der Geschmack in der Regel mit Hustensaft, Mundwasser oder anderen zahnhygienischen Produkten in Verbindung gebracht wird.............

    https://de.wikipedia.org/wiki/Root_Beer
    Pfuiiiii... Habe mir den Spass einmal gegönnt und die 3/4tel Dose weggeleert... Allerdings gehts mir auch so mit dem österreichischem Almdudler (https://de.wikipedia.org/wiki/Almdudler). Ich glaube um das Zeug zu mögen muss man in Österreich geboren sein.

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Ironman..........Almdudler muß man mit Wein trinken, so wie eine Weinschorle, dann schmeckts so richtig im Sommer Ich mag dieses Getränk, muß aber aus der Flasche kommen, aber achtung, hat starke Kohlensäure und wenn man ne halbe Flasche trinkt dann gibts............"rülps...rülps..."

    Nachsatz: der Almdudler wurde Anfang/Ende der 1950/60er Jahre von einem Herrn Erwin Klein erfunden und zusammengemixt aus Alpenkräutern und machte ihn zum Millionär, sein Sohn verkaufte die Produktion und lebt heute als reicher Nixtuer von den jährlichen Tantiemen. Start war bei der Winterolympiade in Innsbruck 1963/64, er war damals mein geiziger Chef..........im Sporthotel Olympia und im Eisstadion.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Almdudler

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Bull, M150 usw.
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 18:48
  2. red bull
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 18:03