Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rechtsanwalt Pattaya

Erstellt von Harley, 18.12.2005, 09:54 Uhr · 4 Antworten · 3.360 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Rechtsanwalt Pattaya

    Hallo Zusammen,

    ich suche einen Rechtsanwalt im Bereich Pattaya.
    Wer hat Erfahrung bzw. wer kann mir eine seriöse Adresse nennen. Kennt jemand die German Thai Group Pattaya?

    khop khun maak.
    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rechtsanwalt Pattaya

    @Harley,

    schau mal hier:

    www.thaianwalt.com
    Stanke&Tanun
    Tel. +66-(0)38-300 951

    http://vimami.com
    Tel. +66-(0)38-413 582
    (gute Erfahrung mit Branch in Phuket)

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Re: Rechtsanwalt Pattaya

    Danke für die links.
    Stanke und Tanun ?! Finde ich leider nicht mehr.

    Gruß Hans

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rechtsanwalt Pattaya

    @Harley,

    RA Stanke&Tanun: Weiß nicht warum der Link nach Deutschland geht. Die Telefonnummer ist jedenfalls aus Pattaya. Stanke arbeitet auch in Deutschland mit der (bekannten) Kanzlei Blümlein zusammen. Kann daher kommen.

    Über 'vimami' habe ich über das Büro Phuket nur Gutes gehört. Den Inhaber Mike Szavisla kenne ich persönlich. Er macht einen kompetenten und engagierten Eindruck. Und nach meinen Kenntnissen sind seine Dienste nicht so teuer wie andere.

    German Thai Group habe ich als sehr teuer erfahren. Nicht selten waren die Auskünfte einseitig zu Gunsten geringen Aufwandes des Rechtsanwaltes.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Rechtsanwalt Pattaya

    Zitat Zitat von Monta",p="302168
    @Harley,

    RA Stanke&Tanun: Weiß nicht warum der Link nach Deutschland geht. Die Telefonnummer ist jedenfalls aus Pattaya. Stanke arbeitet auch in Deutschland mit der (bekannten) Kanzlei Blümlein zusammen. Kann daher kommen.

    Gruß
    Monta
    Nein, es besteht schon seit einiger Zeit keine Zusammenarbeit mehr und Buemlein hat sogar Stankes ehemalige Kanzlei in Berlin uebernommen.

Ähnliche Themen

  1. Rechtsanwalt gesucht
    Von Sunny996 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 00:14
  2. thail. Rechtsanwalt
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 10:45
  3. Rechtsanwalt Chainat
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 03:39
  4. Rechtsanwalt
    Von pef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 02:57
  5. Rechtsanwalt für thailändisches Familienrecht in BKK
    Von MikeRay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 17:38