Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Real Estate Agents

Erstellt von MadMac, 08.10.2013, 16:16 Uhr · 10 Antworten · 870 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Real Estate Agents

    Hat sich mal wieder bestaetigt, Makler sind eine verlogene Bande.

    Unser Haus in Bangkok stand ja paar Wochen online, ist aber inzwischen vermietet. Ich hab nun eine Mail bekommen, von einem Agent, der angeblich einen Client haette und ob ich ihn vermitteln lassen wuerde. Hab mich bedankt und abgelehnt. Daraufhin kam die Antwort, es waere fuer sie selbst gewesen. Hallo?!

    D.h. die Drecksaecke haetten versucht, mich Commission bezahlen zu lassen, fuer deren eigene Miete. Absolutes Kroppzeug.

    Waere dann wohl darauf hinausgelaufen, dass die sich ihren eigenen Mietvertrag ausgestellt haetten und ich fuer mein eigenes Haus fuer die Vermittlung bezahlt haette. Nice try.

    An der Stelle Warnung vor: lfspropertythailand.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Wir haben einen Makler der uns Mieter anschleppt und der ist absolut ok. Der hat aber keine webadress.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    vergiss ncht, den Türzylinder nächstesmal auszuwechseln.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Makler der uns Mieter anschleppt und der ist absolut ok. Der hat aber keine webadress.
    Gibt sicher auch ein paar ehrenwerte Vertreter des Gewerbes, ich habe aber zumeist nur Abzocker kennengelernt. Aber sowas, "ich hab einen Mieter, will aber dann selber mieten und Du bezahlst" ist doch wohl unter aller Sau!

  6. #5
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat sich mal wieder bestaetigt, Makler sind eine verlogene Bande.
    .... und was genau ist "Rea Estate Agents"?

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    vergiss ncht, den Türzylinder nächstesmal auszuwechseln.
    Du bist wieder paranoid. Unser Haeusschen ist vermietet an ein Paerchen mit grossem Hund. Da traut sich eh keiner mehr ran

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    .... und was genau ist "Rea Estate Agents"?
    Ich kaufe ein L. Danke Siegbert!

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gibt sicher auch ein paar ehrenwerte Vertreter des Gewerbes, ich habe aber zumeist nur Abzocker kennengelernt. Aber sowas, "ich hab einen Mieter, will aber dann selber mieten und Du bezahlst" ist doch wohl unter aller Sau!
    Isses zweifellos.

    Wir haben seit ein paar Jahren einen Makler. Der kam mit Kunden zu einem von meiner Freundin beworbenen Haus und das hat gepasst.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Der versuchte Scam lief ueber DDProperty.com, das noch als Hinweis. Da sind ein paar ueble Gesellen unterwegs. Vermietet hab ich ueber Bahtsold.com.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du bist wieder paranoid. Unser Haeusschen ist vermietet an ein Paerchen mit grossem Hund. Da traut sich eh keiner mehr ran
    ne, Obliegenheitsverpflichtung gegenüber der Gebäudeversicherung,
    Makler, die sich Zweitschlüssel machen,
    und auf eigene Rechnung Untervermieten, kommt gar nicht so selten vor,
    passiert dann was,
    ist man bei einem grösseren Brandschaden der Dumme.
    (persönlich würde ich wegen ein paar Kröten kein Risiko beim Ersatzanspruch eingehen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 18:18
  3. Real Estate in Bangkok und Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 17:33