Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung !!

Erstellt von Rawaii, 03.03.2005, 11:51 Uhr · 147 Antworten · 5.083 Aufrufe

  1. #61
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="220599
    PS: was ich in solchen Situationen am Meisten fürcheten würde, das wäre wohl die Sitution wenn plötzlich ein Tütchen, Döschen, Pächchen, oder was auch immer, mit schwer belastendem Material zu meinen "persönlichen Sachen" gelegt würde, - das ich aber nie zuvor gesehen habe. Dann wäre der Braten tatsächlich fett...
    So ist es, eigentlich hatte ich vor nix angst, aber als er mich mit grinsenden gesichtsusdruck fragt ob ich wirklich sicher bin nix mit drogen zu tun zu haben, und mich bat mal bitte mit rauszugehen, da schrillten alle alarmglocken...

    Mir kamen die bilder aus den nachrichten vor meinem geistigen auge:

    Viel geld auf dem tisch, kreditkarten, handy..... Fehlte nur noch die wichtigste requisite zur zurschaustellung eines farang-drogenealers...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Zitat Zitat von x-pat",p="220594
    Rawaii,
    Wenn du dir die Namensschildchen, die Sternchen auf der Schulter, und die Polizeistation gemerkt hast, dann kannst du die beiden Schweinchen in die Pfanne hauen. Es gibt nämlich eine Stelle, die Beschwerden über solche Korruptionsfälle entgegennimmt. Bei Interesse PN.
    Nee lass mal, wie schon gesagt wurde.... Einen cop anschwaerzen?
    Wer weiss vieviele cops ich danach auf dem hals habe....

    Ich will in diesem land noch LEBEN....

  4. #63
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Joo,

    2000 THB war doch eigentlich noch zu verschmerzen.

    Nur bedenklich ist schon eine solche Situation.

    Würde auch keinen anschwärzen, für die Betroffenen ist es bestimmt ein Leichtes Deinen Wohnort herauszubekommen, und dann ??

    Kommst einmal nachhause und eine Hundertschaft wartet schon auf Dich, da die irgendetwas verdächtiges in deinem Apartment gefunden haben.

    Weiterhin gibt es viele, viele dunkle Gassen in BKK, was da alles so passieren kann.

    usw. usw.

    Sehe es als Lehrgeld an.

    Schön, dass Du trotzdem so glimpflich davon gekommen bist.

  5. #64
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Zitat Zitat von andydendy",p="220597
    Mit 400,- Euro kannst schon nee gute
    Party auf St.Pauli machen und anschließend
    noch auf den Fischmarkt gehen.
    Eben. Das lässt tief blicken, in was für eine Art Etablissements diejenigen gehen, die meinen, es reiche nicht. ;-D

  6. #65
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.823

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Die Gefahr, mit Drogen 'geframed' zu werden, ist auf dem Land ungleich höher.

    Die Tour, wo der Polizist mit einem Tütchen Yabaa versteckt in der geschlossenden Hand in Dein Auto greift, um dann mit großen Tara das Teil in der Seitentasche 'zu finden', ist leider schon zu oft passiert.

    -Der erste Anruf an KK war zwar verständlich,
    trotzdem ist es besser, zuerst einen Thai anzurufen,
    den man gut kennt, der was zu melden hat,
    und nach Problem-erklärung gleich Handy an den Polizisten weiterreichen.

    -Grundsätzlich, die ganze Zeit, den Polizisten immer mit
    Kuhn Damruat
    ansprechen.

    - Was die mögliche Frage eines Polizisten angeht 'Au cookie ?'
    immer eine Telefonnummer eines Thaianwaltes bei der Person deponieren, wo der erste Anruf hingeht.

  7. #66
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Mensch Rawaai, :-) da hört man ne Zeit nix von Dir und dann sowas

    erstmal freue ich mich auch, dass Du da rausgekommen und dass Du geblieben bist Das hat einiges scheinbar bewirkt.

    Für mich eine absolute Horrorstory, wenn ich hier so lese, dass das nicht unnormal ist...

    Gehe jetzt mit gemischten Gefühlen nach LOS...

    Trotz alle dem ist es für mich ein Rätsel, warum Du mit sämtlichen Kreditkarten und der großen Menge Barem in Patpong aufkreuzt.

    Ich weis, ist Deine Sache, aber viel Geld mit sich herumzutragen bildet ein großes Gefährdungspotential, nicht nur in LOS...

    Trotzdem, alles Gute

  8. #67
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.823

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    KO Tropfen und sagte der Dieb, bevor er sich die Barschaft reinzog.

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Hallo Rawaii,
    du hast echt Glück gehabt, bist an total korrupte Beamte geraten. Die gibt es im Ostblock auch noch reichlich. Diese Plage wird Thailand kaum endgültig in den Griff bekommen.
    Erhole dich von dem Schrecken, mir wäre da auch sehr mulmig gewesen.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Zitat Zitat von UAL",p="220646
    Trotz alle dem ist es für mich ein Rätsel, warum Du mit sämtlichen Kreditkarten und der großen Menge Barem in Patpong aufkreuzt.
    Ich weis, ist Deine Sache, aber viel Geld mit sich herumzutragen bildet ein großes Gefährdungspotential, nicht nur in LOS...
    Hat alles einen grund....

    Zitat Zitat von DisainaM",p="220646
    KO Tropfen und sagte der Dieb, bevor er sich die Barschaft reinzog.
    Ich trinke grundsaetzlich nur aus flaschen die vor mir geoeffnet werden

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rawaii wurde verhaftet - Thaksins Korruptionsbekaempfung

    Hallo Rawaii,
    ich trage grundsätzlich die Kreditkarten (mindestens aber eine) mit mir herum. Einfach im Ausland panische Angst die Moneten könnten mir ausgehen. Verstehe dich durchaus. Ohne Kohle stehst du schnell nackig da, hast du ja gesehen. Auch wenn man auf solche Ereignisse verzichten kann.
    Was wäre gewesen, hättest du kein Geld dabei gehabt?



    Wingman

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 07:25
  5. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55