Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Raucher fliegt nach Thailand

Erstellt von Testare, 08.10.2003, 21:48 Uhr · 83 Antworten · 9.058 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    hallo dr.

    solche bilder auf den packungen haben die tabakkonzerne über ihre lobby abgebogen.... :-(

    als ehemaliger raucher (bis vor 18 monate) habe ich natürlich mittlerweile mit dem flug gen bkk keine probleme... hehehe....

    @kali ist mental schon im nichtraucher-lager, könnte es einfach lassen... und gut ist.... :bravo:

    seine suay würde sich mit sicherheit freuen...


    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Um Mißverständnisse zu vermeiden:
    Bin Raucher; bis zu 3 Schachteln in 24 Std.

    @ Doc L.

    Was heißt spröder Humor?
    Der Mann hat einfach nur Recht.
    Jeder Raucher sollte sich im klaren sein: Rauchen ist schädlich, da gibt´s nichts zu diskutieren.
    Manche haben Glück und bekommen vom schädlichen Einfluß nichts mit, andere erwischt es stückchenweise und viele sterben daran ;-D

    Habe neben dem Studium in einer Reha als Pfleger gearbeitet. Die Klinik war spezialisiert auf Schlaganfall und Amputationen. Nicht selten hörte ich folgende Aussage: Was soll´s? Jetzt habe ich ein Bein verraucht, jetzt kommt´s auf das zweite auch nicht mehr an.

    Mit dem Rauchen aufzuhören ist einzig eine Frage der Charakterstärke (der im Körper aufgebaute Nikotinspiegel ist nach ca. 2-3 Wochen abgebaut). Ich habe sie noch nicht

    Um On topic zu bleiben: Thomas Cook bietet noch Raucherflüge.

    Michael

  4. #33
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Natuerlich weiss JEDER Raucher, dass der "Genuss" schaedlich ist.

    Die hilflosen Aufdruckkampagnen der Regierung sind so unnuetz wie ein Kropf.

    Das sind doch nur vorgeschobene Scheinheiligen-Scheine.

    Wuerde die Regierung ERNSTHAFT etwas gegen den Genuss von Tabak oder Alkohol tun, haetten Sie ja ausser den autofahrern bald ueberhaupt keinen mehr, den sie schroepfen koennten.

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Zitat Zitat von Dr. Locker
    ....
    Die hilflosen Aufdruckkampagnen der Regierung sind so unnuetz wie ein Kropf.

    hi dr.

    konnte auf den krong tip packungen auch nicht die aufschrift lesen...


    gruss

  6. #35
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Hallo Dr. Locker,

    nein, ein leidenschaftlicher Pfeifenraucher.

    Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht; halt ein Beweis fuer meine Charakterschwaeche.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Was auf jeden Fall hilft,

    während des Fluges Bethelwurzel mit Kautabak kauen,
    nur beim Spucken muß man sich zurückhalten. :byebye:

    tja, nix mit

    [move:a4cbad77da] [/move:a4cbad77da]

  8. #37
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    nur beim Spucken muß man sich zurückhalten
    Fenster auf und raus damit.

    Nguu-Hau

  9. #38
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Einen schönen Urlaub im Land des Hechelns...
    Anmerkung: ich fliege nach Thailand um meine Frau auch buddistisch zu heiraten UND um unsere Kinder nach Deutschland zu holen, soweit zu H E C H E L N

  10. #39
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Zitat Zitat von tischtuch
    Gut ist auch, dass man sich wieder einmal klar machen kann, was für ein Idiot man eigentlich ist......
    gruss
    ruedi
    ;-D
    Oh, wie recht Du doch hast

  11. #40
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Nabend Leute,

    erstmal herzlichen Dank für die Anteilnahme. Mit so einer massiven Reaktion, nach nur einem Tag hätte ich nie gerechnet.

    Wie lange nun Brunei Air nach BKK braucht, teile ich Euch Mitte Dezember mit, wenn ich wieder an meiner Kiste bin (für manchen zu spät, ich weiß). Brunei war bei mir allerdings eine Frage des Preises für ein 6-Monate Ticket für meine Frau.

    Da wir diesmal unsere Kinder mit nach Deutschland nehmen wollen, wird auch der Rückflug mit Brunei sein müssen (hin- und zurück Ticket meiner Frau)

    Leider kann ich somit nicht auf andere Airlines ausweichen, obwohl MIR PERSÖNLICH die Variante mit Dubai am liebsten wäre. ABER was machst Du mit 2 Kids 4 Stunden lang auf einem Flughafen??? Deshalb unsere Entscheidung für Nonstop.

    Vom bisherigen Thread ausgehend, werde ich mich zumindest mit Schlaftabletten versorgen und auf der Toilette im Flieger nichts außer dem dort normalen machen. Kautabak schließe ich aus (wohin mit dem Priem? igitt) Das mit den Tabakbonbons von on...? interessiert mich sehr und paar Nikotinpflaster werd ich wohl auch mitnehmen

    Mit Emirates zu fliegen hab ich mir von vorneherein abgeschminkt. Bei mohammedanischen Airlines hast Du ja noch nichtmal die Alternative Dich zuzudröhnen, weil Alkohol vom Glauben her verboten ist und somit im Flieger auch nicht zu haben ist...

    ... das zudröhnen halte ich mir als letzte Possibility offen *lächel*,
    aber vielleicht habe ich ja die Willensstärke...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2610
    Letzter Beitrag: Gestern, 04:30
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:53
  4. Tchibo fliegt wieder nach Thailand
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 14:17
  5. newby fliegt nach thailand, und nu?
    Von brainy im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 15:41