Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Raucher fliegt nach Thailand

Erstellt von Testare, 08.10.2003, 21:48 Uhr · 83 Antworten · 9.070 Aufrufe

  1. #21
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Inzischen gibt es wohl in der Tat keine Raucherflüge mehr. Da bleibt nur der Zwischenstop in Dubai. Die Raucherkammern dort meide ich wie die Pest. Aber zum Glück gibt es dort nette Bars, z.B. das Irish Village, wo man gepflegt ein Bier trinken und auch rauchen kann.

    Allerdings dauert der Aufenthalt mit Emirates z.B. vier Stunden und in vier Stunden kann man schon einige Biere trinken. Ich muss gestehen, dass ich beim letzten mal völlig breit wieder in den Flieger gestiegen bin und der Steward sehr merkwürdig schaute und zwar immer auf mich....

    Also wohl besser nicht übertreiben!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Grüezi mitenand

    Auch ich leider (wieder) Raucher. Vor dem Start rauche ich Kette, anschliessend kaue ich Nicorette Kaugummis und habe noch so ein Nikotinpflaster am Arsch. Dann genügend Wein und wegdösen. Wichtig ist die mentale Vorbereitung. Gut ist auch, wenn man einen Nachtflug bucht, da ich in der Nacht sowieso meistens schlafe und der Drang dann nicht so stark ist. Aber wenn Du Dich genügend vorbereitest stellst Du dich automatisch auf die Situation ein. Gut ist auch, dass man sich wieder einmal klar machen kann, was für ein Idiot man eigentlich ist......
    gruss
    ruedi
    ;-D

  4. #23
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Hallo liebe Freunde,

    als ehemaliger Van Nelle Zware Shag-Raucher, und seit ca. 4 Monaten-Clean kann ich Euch nur folgendes raten:

    Ich nahm, wenns irgendwie geht, einen Abendflug (z.b. München Thai-Airways um 21,30 h ) einige Bierchen und 2 Schlaftabletten. Durchgemützt bis 1 Stunde vor Bangkok und dort geht schon wieder irgendwo eine.

    Aber wie schon von einigen bemerkt, die Vorfreude wiegt schon einige Suchtanfälle auf.

    Grüße
    Mandybär

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Kenne beide Seiten,
    Thailand als Raucher - Thailand als Nicht-Raucher

    letzteres ist mit Sicherheit stressfreier !


    Das Schönste beim Fliegen nach LOS ist für mich immer,
    wenn ich in BKK durch die Automatiktür in der Ankunftsebene
    gehe und die erste Marlboro nach dem langen Flug anzünde.
    Das Schönste beim Fliegen nach LOS war für mich als Raucher,
    wenn ich in BKK durch die Automatiktür in der Ankunftsebene
    gehe und die erste Packung Thai-Marlboro besorge + anzünde.

    Weiß ja nicht, wie belastbar Du bist, klar Zwischenlandung bei den Arabern macht Laune, wenn man den Priorety Pass für die Lounge hat, + sich von den phillipinischen Bediensteten die Zigaretten bringen kann.
    Nur bevor man als Raucher sich seinen ersten Thailandtrip ruiniert,
    und den Rückflug an einem singenden Fenster zubringt;
    lieber vorher aufhören.

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Die Alternative...

    Flight and Smoke...

    Das Problem ist allerdings noch die Landung, da bei dem abrupten Bremsvorgang der Anhänger dazu neigt, die Zugmaschine seitwärts zu überholen.
    Vorerst wird er vor der Küste über dem Meer ausgeklinkt, wobei es dem geübten durchtrainierten Raucher keine Schwierigkeiten bereiten dürfte, die läppischen 3 Restkilometer bis zum Strand durchzuschwimmen, allerdings ohne Zigi ;-D
    Doch wir arbeiten dran, angedacht sind Fangseile, wie sie auf Flugzeugträgern zum Einsatz kommen.

  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Noch eine Alternative

    [highlight=yellow:ebe6f80814]Der Priem von Kurt Tucholsky [/highlight:ebe6f80814]

    Es haben die Matrosen
    wohl auf dem blauen Meer
    nicht nur die weiten Hosen -
    sie haben noch viel mehr.
    Denn gibt es nichts zu rauchen,
    weißt du, was sie da brauchen
    bei Nacht und auch bei Tag?
    Den Kautabak - den Kautabak -
    ein kleines Stückchen Kautabak
    von der Firma Eckenbrecht
    aus Kiel.

    Es heulen die Sirenen.
    Die Braut in Tränen schwimmt.
    Es schwimmt die Braut in Tränen,
    wenn der Seemann Abschied nimmt.
    Sie drücken sich die Hände;
    dann gibt sie ihm am Ende
    verschämt ein kleines Pack
    mit Kautabak - mit Kautabak -
    mit nem halben Pfündchen Kautabak
    von der Firma Eckenbrecht
    aus Kiel.

    Da hinten liegt sein Kutter,
    da hinten liegt sein Kahn.
    Sie sagt, sie fühlt sich Mutter,
    er sieht sie blöde an.
    Er läßt sich von ihr kosen,
    die Hände in den Hosen,
    dann nimmt er einen Schlag
    vom Kautabak - vom Kautabak -
    ein kleines Stückchen Kautabak
    von der Firma Eckenbrecht
    aus Kiel.

    Das Schiff fährt in den Hafen
    wohl in Batavia.
    Mit den Mädchen muß man schlafen,
    wozu sind sie sonst da!
    Die er geliebkost hatte,
    liegt nackt auf einer Matte;
    er holt aus seinem Pack
    den Kautabak - den Kautabak -
    ein kleines Stückchen Kautabak
    von der Firma Eckenbrecht
    aus Kiel.

    Das Schiff tät nicht versaufen,
    in Hamburg legt es an.
    Marie muß sich verkaufen
    nachts auf der Reperbahn.
    Nun spürt der arme Junge
    grad unter seiner Zunge
    den bitteren Geschmack
    vom Kautabak - vom Kautabak -
    vom kleinen Stückchen Kautabak
    von der Firma Eckenbrecht
    aus Kiel.

    Wie dem Seemann mit den Frauen,
    uns gehts genau wie ihm.
    Das Leben muß man kauen,
    das Dasein ist ein Priem.
    Es schmeckt dem Knecht und Ritter
    mal süß und auch mal bitter...
    Spuck ihn aus, wer ihn nicht mag!
    Den Kautabak - den Kautabak -
    das kleine Stückchen Kautabak
    von der Firma Eckenbrecht
    aus Kiel.

  8. #27
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    also erstmal wenn royal brunei 14 std nach bangkok benötigt ist das kein non stop flug, soviel ich weiß ist ein zwischenstop irgendwo in den emiraten."zum thema rauchen" ich habe auch lange geraucht und sogar mit genuß ich konnte mich selber aber immer so diziplinieren das ich sogar in raucherflügen mir keine angesteckt habe.mir persönlich ist dann das rauchen vergangen als mir mein hno arzt studien über kehlkopfkrebs patienten gezeigt hat. ich kann mir vorstellen das wenn einer sich diese mit ins flugzeug nimmt und anschaut das er dann zumindest eine geraume zeit zumindest bis zur landung kein bedürfnis nach einer zigarette hat.
    mittlerweile ist ja thailand ein wunderbares land um sich das rauchen abzugwöhnen.siehe rauchverbote in restaurants,öffentlichen gebäuden,usw.....

    GRUSS

  9. #28
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Also ich rauche seit ich 12 Jahre alt war.

    Aber habe bisher jeden Flug auch ohne grosse Probleme ueberstanden.

    Sei er auch noch so lange gewesen (z.B. Philippinen)

    Aufzuhoeren hat bisher noch nicht geklappt.

  10. #29
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Frei nach Tucholsky:

    Ein Raucherbein, ja das ist fein, zuerst fällt ab das Zehchen klein... danach ein zweites, ei der daus, der Raucher macht sich nichts daraus


  11. #30
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    @HPollmeier
    Muss schon sagen, ein sehr sproeder Humor, den Du da an den Tag legst...

    Bist Du ein ehemaliger Raucher??? :???:

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2611
    Letzter Beitrag: 15.12.17, 17:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:53
  4. Tchibo fliegt wieder nach Thailand
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 14:17
  5. newby fliegt nach thailand, und nu?
    Von brainy im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 15:41