Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Raucher fliegt nach Thailand

Erstellt von Testare, 08.10.2003, 21:48 Uhr · 83 Antworten · 9.073 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    vergiss es, UAL,
    die Chancen sitzen im Kopf und nicht hinter der Gelegenheit.

    besten Gruß
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Und die Räucherkämmerchen in Dubai sind deprimierender als die Rauchzimmer in einer Suchtklinik
    , ja ja die Raucherkästen , aber ich habe in diesen Raucherkästen schon viele interessante Leute kennengelernt (zugegeben, bin sehr kontaktfreudig ) und manchmal können auch an diesen Orten lange Freundschaften enstehen . Manchmal kann die Qualmerei sehr verbindend sein .
    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Zitat Zitat von sunnyboy
    ... Manchmal kann die Qualmerei sehr verbindend sein...
    Stimmt, in der Gruppe läßt sich der Sauerstoffmangel wesentlich besser ertragen.
    Ausserdem ist immer jemand da, der notfalls die Hinterbliebenen benachrichtigen kann ;-D

  5. #14
    Avatar von Bakwaan

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    52

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Hallo Testare ,

    ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen, da auch ich leider viel zu viel rauche.
    Während ich auf meinen ersten Langstreckenflügen noch relativ stark gelitten habe, ist es jetzt so, daß ich mich mental besser darauf vorbereiten kann. Zum einen freue ich mich viel zu sehr auf Thailand, als daß ich nur wegen dem Rauchen darauf verzichten würde, zum anderen gibt es für mich auf so einem Flug noch genügend Abwechslung(schlafen, essen, trinken, lesen, Videofilme, Unterhaltung mit dem Sitznachbarn und zwischendurch mal ein paar Schritte laufen lassen mich schnell den Gedanken an das Rauchen wieder vergessen).
    Sicherheitshalber könntest Du aber Kaugummi und Nikotinpflaster mitnehmen, was ich allerdings nie probiert habe.

    Vor dem Rückflug solltest Du mal versuchen am Airport Bangkok in einer der Raucherzellen eine Zigarette zu rauchen. Nach zwei Zügen habe ich die Zigarette weggeworfen und diese Zelle fluchtartig verlassen. Eigentlich brauchst Du da drin keine Zigarette, sondern nur einmal durchlaufen und Du hast passiv so viel Qualm inhaliert, daß Du während des ganzen Rückflugs nicht mehr ans Rauchen denkst.

    Wünsche Dir eine schöne, nikotinfreie Reise.
    Die paar Stunden wirst auch Du es ohne Kippe schaffen.

    Gruß
    Bakwaan

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Zitat Zitat von Testare
    Der Nonstop-Flug soll bis zu 14 Stunden dauern
    Ja wo gibt´s denn sowas ?

    Fliegen die Royal Brunai-Maschinen wirklich so viel langsamer oder einen längern Weg als Thai Airways ? Die brauchen für den Hinflug keine 10,5 Stunden und für den Rückflug maximal 12 Stunden.
    Gewiss, die 747 fliegt Spitze Mach 0,84 im Gegensatz zu zweistrahligen Maschinen mit Mach 0,81.
    Aber das ergibt keine solche Diskrepanz.
    Interessiere mich deshalb, weil ich mich bis nächste Woche wegen der Buchung entscheiden muss. Werde wahrscheinlich das erste Mal nicht mit Thai fliegen, sondern eben mit Royal Brunai.

  7. #16
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Hallo Kali,

    dann siehe Bild

    http://www.nittaya.de/topic-5218-asc-0-1-18.html

    Flasche 9 usw. von links oben!!

    Das sind die Raucher, die die Hinweise an manchen ´Räucherkisten´ beachten:

    "Wir haben nichts dagegen, daß Sie rauchen - aber bitte atmen Sie nicht aus!"

    Gruss
    Heinz

  8. #17
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    wadee testare,
    des rätsels lösung,
    www.oliver-twist.com
    helfe mir immer wieder gerne
    onnut

  9. #18
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    nein, dann seh ich Weihnachten lieber soooo aus:



  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Hi Testare,
    bist du vom Stuhl gefallen wegen der vielen guten Ratschläge :???:
    Einen schönen Urlaub im Land des Hechelns...äh Lächelns
    wünscht Michael :-)

  11. #20
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Raucher fliegt nach Thailand

    Also ich fliege fast nur Emirates mit Zwischenlandung in Dubai. Dann sind das nur 2 x ca. 6 Stunden rauchfrei. Fällt mir zwar auch manchmal schwer, aber durch das gute Unterhaltungsprogramm bei der Emirates habe ich es immer geschafft.
    In Dubai dann schoen in den "Pub", ein paar Bierchen schluerfen und die Zigaretten bis zum Weiterflug geniessen.
    In Bangkok sofort in die erste Raucherkabine... dort braucht man eigentlich nicht selbst rauchen, Nikotin haengt genug in der Luft
    In 3 Wochen darf ich diese Prozedur wiederholen...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2611
    Letzter Beitrag: 15.12.17, 17:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:53
  4. Tchibo fliegt wieder nach Thailand
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 14:17
  5. newby fliegt nach thailand, und nu?
    Von brainy im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 15:41