Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 199

Rauchen

Erstellt von Iffi, 24.01.2004, 14:48 Uhr · 198 Antworten · 14.451 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Rauchen

    so bei mir ist`s heute der erste Tag. Super schlechte Laune.Als wenn ich nen guten alten Kumpel nie wieder sehen werden kann.
    Meine Laune hatte sich kurz aufgebessert nachdem ich in einem Sako, noch 4 Thai-Lm gefunden habe......aber dies war vor 5 Stunden.
    Von 2 Schachteln auf 4 Kippen ist erstmal unangenehm, weils mich unruhig macht.
    Aber ich halte durch, weil ich weiß,das ein erneutes Rauchen, wieder dieses schlechte Gewissen/Gefühl am Morgen bringen würde.
    So für die eigentlichen Gedanken und GRünde , weshalb ich mit dem Rauch aufhöre, habe ich jetzt keinen Nerv....aber das kommt noch

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Rauchen

    @Stefan,

    viel ERFOLG.

    Drück DIR beide Daumen !!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Peter :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  4. #73
    dschai dii
    Avatar von dschai dii

    Re: Rauchen

    @ all
    in drei wochen, da hab ich was zu feiern! ein jahr rauchfrei!
    letzten september, genau am 21. september 2004 habe ich in thailand, meine letzte zigarette geraucht.
    immerhin war ich 24 jahre starker raucher, zuletzt 3 packungen (100er) am tag.

    in einem tempel, hatte ich mit einem (farang) mönch zu tun, der mir nach drei tagen einfach mal gesagt hat, "du rauchst aber schon sehr viel, warum hörst du heute nicht auf?" ich legte einen "satcha ??" ab (ein verprechen vor buddha- zur info ich bin ohne bekenntnis) , der mönch gab mir für sie ersten 10 tage spezielle kräuterpillen, die mir geholfen haben meine sucht zu benden. tja, im nachhinein betrachtet war es sehr einfach!!

    :bravo: ich bin überglücklich, dass ich es geschafft habe, obwohl ich seither etwa 7 kg zugenommen habe.(das wird schon wieder!!) :-)

    sicherlich muss man es auch wollen!!! es gab einige situationen, wo ich in starke versuchung geführt wurde. mit sicherheit die größte war, als das meer vor etwas mehr als acht monaten verückt gepielt hat und ich alles live miterlebt habe, da kam mir schon der eine oder ander gedanke - zum "beruhigungs zigaretterl" zu greifen, aber ich habe es nicht getan und ich bin auch desshalb ein bisserl stolz.
    mittlerweile bin ich mir ganz, ganz sicher, dass ich nie wieder rauchen werde.
    wünsche all denen, die wirklich aufhören möchten, einen starken willen.

    liebe nächtliche grüße aus bkk sendet euch dschai dii

  5. #74
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rauchen

    ...kleiner Motivationsschub:

  6. #75
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Rauchen

    wir brauchen engagierte und damit selbstentsorgende Kettenraucher zur langfristigen Stabilisierung der Krankenkassenbeiträge :kopfhau:

    woma

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.215

    Re: Rauchen

    Bin geborener Nichtraucher und habe so meine Allergieprobleme bei einem Raucherzimmer.

    Meine letzte Freundin hat fast 10 Monate nicht geraucht dann bekamm sie Stress mit mir und fing ploetzlich wieder an zu qualmen.

    Das hat die Stresssituation nur noch verschlimmert!

  8. #77
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Rauchen

    Mal warn´s die Kommunisten, heute sind´s die Raucher. Menschen brauchen ein Feindbild. Hysteriesucht. Ich bin leidenschaftlicher Raucher, und wenn ich dadurch wirklich früher sterben sollte wie Nichtraucher, was solls, bin ich dadurch halt länger im Himmel. Klar, vieleicht auch in der Hölle. But: no risk, no fun!

    Gruß

    Gerd

  9. #78
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rauchen

    Zitat Zitat von Tana",p="271697
    [...] no risk, no fun!
    Smoke like fun

    Was willst du uns damit sagen ?

  10. #79
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rauchen


  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494

    Re: Rauchen

    Hi Kali,

    auf Deinem neuen Avatar siehste aus wie Saddam Hussein zu seinen besten Zeiten :-) .

    Wir Raucher sorgen fuer hoehere Steureinnahmen und sozialvertraegliches Fruehableben.

    Deshalb verstehe ich die Geringschaetzung durch weite Teile der Gesellschaft nicht.

    Gruss Dieter

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 19:38
  2. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  3. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:56
  4. Singapur und rauchen
    Von ruebi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 06:17