Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 195

Rauchen

Erstellt von Iffi, 24.01.2004, 13:48 Uhr · 194 Antworten · 13.476 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.642
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    Ist ein Genussmittel und harmlos

    geh schwimmen oder joggen Beachboy und nerv mich nicht
    mach einen Blog auf. Es nervt dich dann keiner. Leg den .... ganz einfach beiseite. Ist ja wirklich lächerlich

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.770
    Hast Du's schonmal probiert Du Experte?
    Nee - Also dann red nicht drüber
    ist ja lächerlich

  4. #153
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.642
    wenn ich jemanden sehe, mit dem Klump in der Hand, sinniere ich natürlich nicht darüber nach, lass es sein, nicht meine Angelegenheit, würde ich darüber sinnieren, meine Verachtung die Folge wäre.

  5. #154
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.770
    Ich verachte dann eher Intoleranz , Missgunst, Neid und Besserwisserei.

  6. #155
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.642
    sorry, aber du kapierst das nicht. Und es schaut so aus, als würdest du nicht in der Lage sein es zu kapieren. Jeder kann von mir aus machen was er möchte, solange er damit anderen keinen Schaden zufügt. Von mir aus kannst du Kacheln aus einem Didgeridoo rauchen. Nix dagegen einzuwenden. Finde es aber extrem dumm mit dem Rauchen aufhören zu wollen und es nicht zu tun.

  7. #156
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.770
    Mann mann Benny ich hab vor über 4 Jahren mit dem RAUCHEN aufgehört.
    Dass Du den Unterschied partout nicht raffst muss an der Sonne liegen.
    Geh doch auch mal in den Schatten.

    Mich belustigt das nur bedingt , weil Du ja eigentlich kein Trottel bist.
    Du willst, dass Alle die nicht so "toll, willensstark, und selbstbeherscht" sind wie Du weiter Rauchen und sich
    damit gesundheitlich komplett ruinieren. Statt einfach mal zu akzeptieren, dass es da inzwischen etwas gibt, was das Rauchen ausmerzt ohne Qual. Ganz einfach mit Genuss.

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.012
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sorry, aber du kapierst das nicht. Und es schaut so aus, als würdest du nicht in der Lage sein es zu kapieren. Jeder kann von mir aus machen was er möchte, solange er damit anderen keinen Schaden zufügt. Von mir aus kannst du Kacheln aus einem Didgeridoo rauchen. Nix dagegen einzuwenden. Finde es aber extrem dumm mit dem Rauchen aufhören zu wollen und es nicht zu tun.
    er hat doch aufgehört zu rauchen, jetzt dampft er, ein anderer würde vielleicht Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen.

  9. #158
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hat hier im Nitty noch jemand eine rauchende Holde, und wenn, was macht er dann?
    .........
    Meine Alte kifft - ich mache nichts, ausser das ich ab und zu mitrauche

  10. #159
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    @KKC...........ich hatte aus Langeweile beim Bundesheer 1964 zum Rauchen begonnen ( Smart mit Filter ), als ich zur See fuhr in den 70ern ( Reyno menth + HB ) die waren unglaublich billig damals weil Zollfrei, die Packung DM 1,- später stieg ich um auf Zigarillos und Pfeife, da dies jedoch in meinem Job störte hörte ich 1974 plötzlich auf! Ersatz war Tasse Kaffee zwischendurch oder Kaugummis, nur sieht ein kauender ebenso im Job ungut aus, gabs als "Trost" Jellybeen oder Gummibärchen.............und das bis heute!
    Wenn man aufhören WILL, dann gehts mit Sicherheit.

  11. #160
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Bei mir ist es jetzt gut 37 Jahre her. Gitane, Gauloise und Zigarillos auf Lunge, war dann höchste Zeit aufzuhören!

    Wie geschrieben, eine starke Erkältung hat mir über die ersten kritischen Tage geholfen.

    Ersatz war Schokolade! Aber auch schon lange kein Verlangen mehr.

    Heute absolut clean.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 18:38
  2. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 12:15
  3. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 14:56
  4. Singapur und rauchen
    Von ruebi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 05:17