Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 207

Rauchen

Erstellt von Iffi, 24.01.2004, 14:48 Uhr · 206 Antworten · 16.138 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Und ?
    Das ist für Dich das Gleiche
    weil es ähnlich aussieht oder wie ?

    Was belästigt Dich daran ?

    Stinkt es ?
    Befürchtest Du gesundheitliche Schäden durch Passivdampf ?
    Bist Du nur neidisch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @ Ironman

    Man Ersetzt ja nicht mit dem Gleichen.
    Wenn Du mal gedampft hättest wäre Dir das klarer.
    Und die größe der Dampfwolken hat nichts zu sagen
    ist nur Dein persönlicher Eindruck.

    Außerdem hab ich nie gesagt, man solle es nich probieren
    komplett aufzuhören. Ich sagte lediglich wer es nicht packt oder wem der entscheidende Wille fehlt , der sollte besser dampfen.
    Ach komm hör auf Ich habe schon viele Argumente gehört seine Sucht zu rechtfertigen aber das ist doch sehr kreativ Wer es nicht packt könnte sich auch mit Nikotinpflastern behelfen.

  4. #133
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Stinkt es ?
    Ja. Möchtest du das abstreiten?

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Befürchtest Du gesundheitliche Schäden durch Passivdampf ?
    Ich für mich persönlich nicht, nein da es in meinem Freundeskreis glücklicherweise keinen einzigen Raucher oder Dampfer mehr gibt.

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bist Du nur neidisch ?
    Typische Argumentation eines Süchtigen. Auf was bitteschön sollte ich neidisch sein? Immerhin hab ich es im Gegensatz zu dir nach 14 Jahren Rauchen geschafft den Quatsch hinter mir zu lassen.

  5. #134
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Guck Dir mal die Erfolgquoten von Nik pflaster, Inhalatoren und Kaugummis
    im Verhältnis zu Dampen an. Dann weißt Du auch warum die Pharmalobby in der EU so nen Alarm
    gemacht hat und sich erfolgreich in die Gesetzgebung einmischen konnte
    Dieser Apotheken - Markt bricht völlig weg weil er nichts bringt.

    Im Übrigen ist Dampfen wirklich auch geschmacklich zumindest zeitweise ein echter Genuss.
    Nicht danach süchtig zu sein , das ist schon wahr.

  6. #135
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Gestank / Geruchsbelästigung bestreite ich - Ja.
    Schädigung durch Passivdampf übrigens auch.

    Ich habe es nach 30 Jahren Rauchen
    doch nun auch geschafft den Quatsch hinter mir zu lassen.
    Ich dampfe nun seit Frühling 2012 und werde nie wieder Rauchen.

    Was machst Du jetzt in der Zeit in der Du früher geraucht hast ?

  7. #136
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gestank / Geruchsbelästigung bestreite ich - Ja.
    Ist das jetzt echt dein Ernst? Also ich weiss nicht was diejenigen am Wochenende da im Tank hatten, aber das Zeug stank schon penetrant. Hättest dich darüber mal mit meiner Frau unterhalten sollen, die da weit weniger tolerant ist als ich

    Ich glaube das Dampfer stinken können (nicht zwangsläufig müssen) brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten, oder?

    Einfach mal googeln widerlegt deine Behauptung das Dampfer nicht stinken übrigends recht schnell:

    • Erste Newbie Fragen » Wie riecht dampfen für andere?
    T-Juice Green Steam geruch schrecklich

  8. #137
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Mhhh..... ich höre immer nur "es riecht lecker"

    Ich dampfe meist Schoko/Haselnuss, Erdbeer/Vanille und Mango .
    Wenn man das überhaupt riecht riecht das nicht anders als Jogurt oder Eis
    Sind ja die gleichen Aromen. Und die 97% PG, VG & Wasser riechen nun mal nach nix.

  9. #138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Wers nicht packt kann sich auch mit Nikotiopflastern behelfen
    Auch Alkoholpflaster sind nicht schlecht

  10. #139
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gestank / Geruchsbelästigung bestreite ich - Ja.
    Schädigung durch Passivdampf übrigens auch.....
    Als ich das erste Mal an einem Samstagvormittag in einem kleinen, vollen Dampfershop war, dachte ich mich trifft der Schlag. Dass man sich nicht tastend fortbewegen musste war alles. Auf Dampfer-Messen soll es auch so sein. Einmal eingetreten, merkte ich aber schnell, dass die Luft gar nicht so stickig war, wie sie aussah. Und nicht im Entferntesten einen Eigengeruch wie Tabakrauch hat. Ich kann aber aufgrund dieser Situation Bedenken von nicht-Dampern verstehen, auch wenn sie weitgehend unbegründet sind. Ich möchte auch nicht ausserhalb eines Dampfershops von einem Dampfer mit einer sehr leistungsfägigen Dampfe dauerbenebelt werden. Wenn jemand aus Jux ständig Trockeneis in einem geschlossenen Raum versprühen würde und dort gerade keine Tanzveranstaltung ist, wäre die Mehrheit der Leute ja sicher auch schnell genervt.

  11. #140
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Loso, alter Sozi.

    Schön mal wieder was zu hören.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 19:38
  2. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  3. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:56
  4. Singapur und rauchen
    Von ruebi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 06:17