Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 195

Rauchen

Erstellt von Iffi, 24.01.2004, 13:48 Uhr · 194 Antworten · 13.463 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Eindruck hast, dass die Masse der Beiträge um einiges gehaltvoller war, kann ich nur zustimmen. Wenn Du aber meinst dass weniger gestritten wurde - weit gefehlt. Denn selbst wenn so manche der Threads im Nachhinein friedlich aussehen mögen, vergiss nicht, viele "Diskussionen" wurden regelmäßig ins sogenannte "Stänkerboard" verlagert, wo es dann oft noch lange und ausgibig zur Sache ging. Ein rolf2 z. B., wäre damals kaum aufgefallen.
    Eben, und abgesehen von der Auslagerung wurden etliche gemangojait und später gehubert, ich meine auch Iffi. Iffi und Khontingtong sind waren dann ja auch in der ersten und zweiten Inkarnation des Schwestervorums, in dem sich heute auch einige Moderatoren dieses Forums tummeln, sehr aktiv.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.750
    @durfarang
    Red doch keinen Schwachsinn.
    Es ist doch nicht egal ob man
    120 fährt wo 100 erlaubt ist
    oder ob man sturzbetrunken mit 200
    auf der falschen Seite der Autobahn lang brettert.
    Da ich sowohl vom Rauchen abhängig war als auch
    nun vom Dampfen "abhängig" bin, sollte ich (im Gegensatz zu Dir) die Kompetenz haben,
    beurteilen zu können Was wie zu gewichten ist.
    Ich bin überzeugt, dass Süchte immer ersetzt werden - Ich z.B. würde extrem viel mehr fressen.

  4. #113
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.743
    Erstaunlich, wie heftig Süchtige reagieren, wenn man sie auf ihre Abhängigkeit anspricht.

    Besides this, ich habe selten etwas Bescheuerteres gesehen als Erwachsene, die, nachdem sie an einem elektrischen Rotzkocher wie Erstickende gesogen haben, eine Qualmwolke wie eine Dampflok ausstoßen.

  5. #114
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.675
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ich habe selten etwas Bescheuerteres gesehen als Erwachsene, die, nachdem sie an einem elektrischen Rotzkocher wie Erstickende gesogen haben, eine Qualmwolke wie eine Dampflok ausstoßen.
    Du meinst ein Kawumm?

  6. #115
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.584
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ein Freund von mir hat sich hypnotisieren lassen und hat seitdem nie mehr geraucht.
    War der denn aus der Hypnose wieder aufgewacht??

  7. #116
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.750
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen

    Besides this, ich habe selten etwas Bescheuerteres gesehen als Erwachsene, die, nachdem sie an einem elektrischen Rotzkocher wie Erstickende gesogen haben, eine Qualmwolke wie eine Dampflok ausstoßen.
    Vermutlich hast Du da Sub -Ohmer gesehen. Du hast dann aber eine Dampfwolke gesehen.
    Hierbei handelt es sich oft auch um eine gewisse Show wer nun die größten Wolken auspustet.
    Nicht wirklich sinnvoll. Macht aber auch mal Spaß so wie es eben Spaß macht Seifenblasen zu pusten.

  8. #117
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du da Sub -Ohmer gesehen. Du hast dann aber eine Dampfwolke gesehen.
    Hierbei handelt es sich oft auch um eine gewisse Show wer nun die größten Wolken auspustet.
    Nicht wirklich sinnvoll. Macht aber auch mal Spaß so wie es eben Spaß macht Seifenblasen zu pusten.
    Sind dann wohl die :

    "Genuß-Dampfer"

  9. #118
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.750
    Ob Dampfen nun toll und der ewige Genuss ist oder nicht darüber kann man trefflich streiten.
    Auf jeden Fall ist es wesentlich weniger ungesund, stinkt nicht, ist ( noch immer ) vielfach billiger
    und es ist relativ easy sich damit endgültig von den Brennstengeln zu lösen.
    Wenn Du es anders nicht schaffst solltest Du es probieren.

  10. #119
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.624
    Verstehe die Aufregeung nicht. Ich habe einfach aufgehört. Einfach so, ohne Pflaster, Elektro-Dampfer........einfach stopp. Heute bin ich so weit, dass ich mal eine (eine!) leckere Moods rauchen kann und dann mal wieder ein halbes Jahr gar nix.

  11. #120
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregeung nicht. Ich habe einfach aufgehört. Einfach so, ohne Pflaster, Elektro-Dampfer........einfach stopp. Heute bin ich so weit, dass ich mal eine (eine!) leckere Moods rauchen kann und dann mal wieder ein halbes Jahr gar nix.
    So siehts aus Gerade am Wochenende wieder mal 2 Dampfer über ein paar Stunden beobachtet. Ich glaube denen ist gar nicht mehr wirklich bewusst wieviel sie davon konsumieren. Wo sich der Raucher noch eine Zigarette gedreht oder angezündet hat um diese dann genussvoll zu Rauchen und danach eine Weile Pause bis zur nächsten Kippe verging sah das bei den Dampfern eher so aus als sei das ein Schnulliersatz. Es vergingen keine 5 Minuten in denen die sich das Teil nicht in den Mund gesteckt hätten. Wie nennt man sowas? Kettendampfer?

    Es gibt nur einen Weg und der heißt komplett weg von dem Zeug, alles andere ist Unfug.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 18:38
  2. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 12:15
  3. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 14:56
  4. Singapur und rauchen
    Von ruebi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 05:17