Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rattengift!

Erstellt von franky_ch, 05.05.2014, 13:39 Uhr · 3 Antworten · 604 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

    Rattengift!

    1. Gibt es solches hier?
    2. Wie heisst die richtige Uebersetzung?
    Danke im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Gift in Pulverform ist nicht empfehlenswert,besser sind die Menueteller umrahmt mit Klebstoff.
    Dann kannst du dich nach erfolgreicher Jagd noch mit der gefangenen Ratte beschaeftigen.

  4. #3
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    1. Gibt es solches hier?
    2. Wie heisst die richtige Uebersetzung?
    Danke im voraus
    Bekommst du in jedem BigC. Dort wo die anderen Schädlingsbekämpfungsmittel auch sind.
    Den Namen kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie mit den Viechern zu tun hatte.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Wasa hat absolut recht. Hattem mal Ratten unterm Dach, sind wohl über die Regenrinne dort hineingekommen.
    Die Teller sind sehr effektiv und nach erfolgreicher Jagd kann man das Ganze ohne Rückstände entsorgen.