Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Rasur

Erstellt von Anonym, 27.08.2002, 11:38 Uhr · 62 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Rasur

    Also an mancherlei Thread scheiden sich im Moment hier echt die Geister. Nach Durchschnittsalter (war noch nachvollziehbar), Durchschnittsgewicht, etc. sind wir mittlerweile echt bis in die tiefsten Hygiene-Jagdgruende vorgedrungen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass uns bald wieder Besseres einfaellt.
    :bravo::schaem:

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Rasur

    Tja so isses,

    aber zum Glück kann man es sich ja aussuchen.
    Thread ansehen, verfolgen oder eben drüber weglesen.

    (oder wie ich hier auch was posten) :-D

    Gruß Didel

  4. #63
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Rasur

    Zitat Zitat von Wittayu",p="32951
    Gekürzte bzw. ganz abrasierte Haare unter den Achseln bzw. im Intimbereich sind bei uns selbstverständlich, da hygiänischer und nach unserem Geschmack auch erotischer. Gab da nie irgendwelche Probleme oder Scham, ganz im Gegenteil. Zum Glück ist der Rest bei mir nicht übermäßig behaart und oben wird es leider auch dünner.
    Bartwuchs im Gesicht mochte Benji allerdings nie, immer wenn es kratzt motzt sie und bezeichnet mich als "Ei Gää", auch wenn sie alte Bilder von mir mit Oberlippenbart sieht, lästert sie, dass ich wie ein alter Sack darauf aussehe, obwohl ich da noch unter 30 war.

    Gruß,
    Wittayu

    PS: Warum anonym posten, ist doch ein offenes Thema in unserer aufgeklärten Welt ?

    Letzte Änderung: Wittayu am 27.08.02, 13:37
    Ja warum eigendlich Anonym?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Streitpunkt Rasur des Mannes
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 10:00