Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Rasur

Erstellt von Anonym, 27.08.2002, 11:38 Uhr · 62 Antworten · 2.882 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Rasur

    @all
    Also ich will Euch mal eins sagen, soll doch jeder machen wie er will. Ich bin viel zu faul an mir irgendwie rumzurasieren.

    @Klaus
    Das war der Post des Tages.:bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Rasur

    Es geht doch nix über eine gepflegte Schenkelbürste.....
    Aber unter den Armen kommt das Kraut ab,und auf dem Kopf erledigt das Mutter Natur.
    Aber jeder wie er möchte,bzw. seine Liebste ihn lässt.

  4. #33
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    Original erstellt von alhash:
    elektrisch bringt bei mir gar nichts Klaus. Nach 2-3 Stunden habe ich dann schon wieder Stoppeln. Also nass wirkt bei mir besser.

    Gruß
    AlHash
    AlHash die Stoppeln regen mich auch auf , finde ich voll übel.
    mfg

  5. #34
    daniel
    Avatar von daniel

    Re: Rasur

    @harakon

    dieser brauch wird im schwarzwald und auch im südlichen bayern noch heute paraktiziert, wenn auch nur im rahmen von touristischen vorführungen. :-) (gibts auch bei uns :-))

    der junge mann trägt ein taschentuch unter seinen achseln, mit dem er dann beim tanz der angebeteten vor der nase herumfuchtelt.

    erwiesene tatsache ist, dass im schweiss eben die vielgepriesenen pheromone enthalten sind. anhand dieser kann eine frau wohl ihren zukünftigen erriechen (!). die empfindsamkeit der frau hierfür ist in bestimmten phasen des zyklusses (eisprung?) höher als in anderen.

    körpergeruch selber entsteht aus schweiss. bakterien zersetzen die darin enthaltenen stoffe, nur so kommt der typische schweissgeruch zustande. also doch besser waschen. :-)

  6. #35
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Rasur

    Wieso gegen die "Natur" ankämpfen ?
    Ich rasier mich meist nur einmal die Woche (ab und zu sogar nur einmal im Monat) !

    Aber jetzt mal im ernst, wem interessierts ob mit Bart oder ohne ?
    Jeder so wie er will (gottseidank)

    mfg
    Gernot




  7. #36
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Rasur

    Info: Links zum Thema

    Die Nase wird im Lauf des Lebens immer länger.

    Pille dämpft den Geruchssinn. Andererseits ist auch bekannt, daß Frauen nach der Entbindung eines Babys einen verstärkten Geruchssinn haben. Wahrscheinlich, um den Balg unter dutzenden herauszufinden.

    Die eigene Familie riecht schlecht.

    Geruchssinn und Wechseljahre.

    Schweissgeruch synchronisiert Menstruation.

    Liebesdüfte locken Männer.

    Neues Deo gegen Schweißbakterien .

    Mein Name ist Schweiss, Axel Schweiss.

    Mehr.

    Gruss
    Xenu


  8. #37
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Rasur

    Danke @ xenusion,
    da ist ja wohl fuer jeden was dabei, oder??
    Ich fuer meine Person behalte alle Haare, soweit die Biologie mitspielt, und vor allen Dingen meinen Bart, den ich seit 25 Jahren habe und pflege.....:bravo:
    Und kein Mensch wird mir diesen abspenstig machen....

    In diesem Sinne........

  9. #38
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Rasur

    wadee peter,
    genau meine auffassung.
    im winter ist der bart etwas länger,wirds wärmer darfs auch etwas kürzer sein.
    das problem ist die farbe,fast weiss!
    für die kinder in thailand gebe ich dann halt den santa klaus.
    onnut

  10. #39
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Rasur

    @onnut,
    Du also auch "Graubacke" ???????
    Aber das soll ja U n h e i m l i c h auf die Frauen wirken...
    Uebrigends, ich koennte ein besserer Santa Claus sein, da mein Bauch echt !! :bravo:

    In diesem Sinne.....

  11. #40
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Rasur

    An alle Bärtigen, es gibt auch in Thailand Ausnahmen, kannte da einst so ein verrücktes Huhn. Wollte damals an mir mindestens ein 3 Tage Bart sehen, besser wäre aber so ein Teil à la "farang" ( farang, nicht das du mir wieder abhebst ) gewesen. Bin aber standhaft und rasiert gebliebnen.
    Gruß Sunnyboy

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitpunkt Rasur des Mannes
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 10:00