Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Rasur

Erstellt von Anonym, 27.08.2002, 11:38 Uhr · 62 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rasur

    Der Transpirationsgeruch soll ja auch auf das andere Geschlecht 5exuell anziehend wirken (was nicht heißen soll, daß man sich jetzt 3 Tage nicht mehr wäscht )

    Gruß
    AlHash


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    @ Anonym , genau wie Kali finde ich es auch voll hohl das du nicht unter deinen richtigen NICK Postest.
    Jetzt sag mir nicht du bist so verklemmt das du dich über das Thema RASUR SCHÄMST.

    Gruß

  4. #23
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    Original erstellt von alhash:
    Der Transpirationsgeruch soll ja auch auf das andere Geschlecht 5exuell anziehend wirken
    Wirklich ? Hmmmmm dann scheiss ich auf Rasieren unter den Armen , und gewaschen wird dort an der Stelle auch net mehr , im Sommer laufe ich ab jetzt nur noch mit hoch erhobenen Armen durch die City und wenn ich eine süsse Maus entdecke gehe ich zur ihr hin, und frage " Hübsche Frauen würden sie mal bitte kurz schnuppern" ;)

    mfg

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Rasur

    Warum soll jemand nicht anonym posten? Dafür haben wir diese Funktion doch.
    Sicher gibt es Gründe für ein anonymes Posten. Wo jemand seine Schamgrenze sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Vielleicht ist der anonyme Poster, der den Thread eröffnet hat, ja schon längst jetzt unter seinem Nick dabei.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rasur

    dann dürfen wir Farangs Userpic wohl bald ohne Schädel bewundern.



    AlHash
    frisch geduscht mit Haaren

  7. #26
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    Warum gibt es kein Geruchsinternet? Damit würden wir jede Frau im internet abschleppen einfach die Achselhaare am Monitor halten in einem Chat und schwupps hat man Dates ohne ende ;)

    @ Alhash Richtig bald werde ihr nur noch ein upic von meinen unrasieriten und schweißigen Achselhöhlen sehen ;-D


    Gruß

  8. #27
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Rasur

    Fahrt mal im Sommer abends in durch Hamburg in der dichtgedrängten U- oder S-Bahn
    da wißt ihr dann wie gut Axelhaare riechen können.

  9. #28
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Rasur

    Das mit dem Geruch stimmt schon, aber das mit dem Gestank nicht... Es bringt nichts, sich nicht zu waschen, weil der Gestank, den die Bakterien freigeben, wenn man sich nicht wäscht, treibt jede noch so willige Frau in die Flucht.

    Der Geruch dagegen wird von der Frau in ihrer fruchtbaren Phase (sonst nicht!) als anregend empfunden. Angeblich hätten früher die jungen Burschen beim Tanze ihr Taschentuch erst unter die Achseln gehalten, bevor sie der Dame die Stirn damit abtupften... Und das, obwohl sie noch keinen wissenschaftlichen Forschungsbericht über die Wirksamkeit hatten.

    Weiß das jemand genauer?

    Die Achselhaare verhindern übrigens meiner Meinung nach, daß die ganze Suppe sofort am Körper runterläuft. Da weiß ich dann nicht, was ekliger ist. Bleibt wohl Geschmackssache

  10. #29
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Rasur

    Hi,
    ich moechte ja nun auch was zur Rasur beitragen,
    also ich rasiere mich immer fruehmorgens, nach dem Aufstehen, seltener nochmals am Nachmittag...:-)
    ...seit etwa 20 Jahren immer elektrisch...
    Gruss
    Klaus


  11. #30
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rasur

    elektrisch bringt bei mir gar nichts Klaus. Nach 2-3 Stunden habe ich dann schon wieder Stoppeln. Also nass wirkt bei mir besser.

    Gruß
    AlHash

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitpunkt Rasur des Mannes
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 10:00