Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Rasur

Erstellt von Anonym, 27.08.2002, 11:38 Uhr · 62 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. #11
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    HI Ich würde meinen Bart unter keinen Umständen abrasieren ,
    da könnte meine Freundin sich anstellen wie sie wolle , aber der Bart bleibt bei mir dran.Über andere Körperbehaarung könnte man Diskutieren, aber nicht wenn es darum geht der " BART " müße ab.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rasur

    ja ja Farang

    das habe ich auch jahrelang gesagt. Eines Tages war ich dann doch so weich, daß er "fiel".

    Der bartlose Ling
    AlHash

  4. #13
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    Original erstellt von alhash:
    ja ja Farang

    das habe ich auch jahrelang gesagt. Eines Tages war ich dann doch so weich, daß er "fiel".

    Der bartlose Ling
    AlHash
    lol, hast halt kein durchsetzungsvermögen , heute nehmen sie dir den Bart und morgen die totale würde ;)


    Aber im ernst mein Bart kommt nie im Leben ab ein bisschen kürzer schneiden ist noch ok aber nicht komplett ab ..


    Gruß

  5. #14
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Rasur

    unterm arm natürlich ohne, ist einfach hygienischer.

    schnauzer auch nicht, sieht aus wie polizei, unteroffizier oder dorfdisko(will keinen beleidigen)

  6. #15
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Rasur

    @Peter-Horst

    bei uns gibt es da weder Stress noch Disput ....

    ...soll aber bei Anderen anders sein.

    Glücklicherweise hat meine ehemalige Verlobte bestimmte thailändische "Marotten" wie stunden- oder tagelanges Schmollen und Totschweigen unangenehmer Themen nie an den Tag gelegt.

    Gruß,
    Wittayu


  7. #16
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Rasur

    Als ich meine Freundin kennenlernte sah ich aus wie Frank Zappa, sie meinte dan, sie wolle mich mal ohne Bart sehen. Das gefiel Ihr dann recht gut, meinte aber "nitnoi dii qua".

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rasur

    Original erstellt von Anonym:
    Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en):
    Klare Fragfe, klare Antwort, obwohl Du anonym bist:
    Wenn Du Dich rasieren willst, rasier' Dich doch einfach...
    So ganz nebenbei, ich mag' diese anonymen Poster nicht...

  9. #18
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    [quote]Original erstellt von hamburg:
    unterm arm natürlich ohne, ist einfach hygienischer.

    [quote]

    Yo unterm Arm finde ich es auch hygienischer , besonders im Sommer, Mit Haare unterm Arm wenn du dann schwitzt wie Sau ist ja voll wiederlich ;)
    Gruß

    Letzte Änderung: Farang am 27.08.02, 17:05

  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Rasur

    Für was sind eigentlich die Haare innerhalb der Achselhöhlen gedacht,he farang.
    Na um was?
    Um die Transpiration einzudämmen.
    Was ist jetzt, willste die Insel oder nich?
    Jak

    Ps. ne lass ich lieber...... lol

  11. #20
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Rasur

    Jak ist doch voll ätzend an heißen Sommertagen zu spüren wie die Haare an den Achselhöhlen so richtig wiederlich abartig ätzend NASS sind , so nass das man die schon ausfringen kann .. BAHHHH ekelhaft.

    ne du die Insel nehme ich nicht, aber an den 3 Frauen habe ich interesse .
    Aber verkaufst bestimmt nur alles zusammen (Insel + Frauen) oda?

    mfg



    Letzte Änderung: Farang am 27.08.02, 17:13

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitpunkt Rasur des Mannes
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 10:00