Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Rasur

Erstellt von Anonym, 27.08.2002, 11:38 Uhr · 62 Antworten · 2.880 Aufrufe

  1. #1
    Anonym
    Avatar von Anonym

    Rasur

    Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en):

    Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum oder unter den Achseln rasiert?

    Mach ich normalerweise schon teilweise, aber dann heißt es gleich, ich schau aus wie ein Schwuler.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Rasur

    Wer am ganzen Körper behaart ist, wird in Thailand schnell als Tier bezeichnet, wobei die Bedeutung des Wortes auch gleichzeitig .......... heißt.

    Also Ansichtssache, wer drauf steht ...

  4. #3
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Rasur

    Rasur unter den Armen und im Intimbereich wird geduldet, auf der Brust wird nix rasiert, sind nämlich die letzten Haare, die mir verblieben sind

    mehling

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Rasur

    ich bin stolz als "ling" bezeichnet zu werden, schließlich sind das sehr behende Tierchen

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Rasur

    Hi,

    kann Dir nur aus Erfahrung über den Bart (nuart) berichten.

    Meine Frau war ganz froh wo meiner weg war.

    Bei einem befreundeten Ehepaar was das Thema Bart immer einen Grund für einen kleinen Streit. (Sie wollte ihn ab er wollte ihn dran)


    Gruß Peter

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Rasur

    warum wohl ?
    hehe
    Jak

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Rasur

    Hallo Jakraphong

    Original erstellt von Jakraphong:
    warum wohl ?
    hehe
    Jak
    ja warum ?????????????????


    Gruß Peter

  9. #8
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Rasur

    Gekürzte bzw. ganz abrasierte Haare unter den Achseln bzw. im Intimbereich sind bei uns selbstverständlich, da hygiänischer und nach unserem Geschmack auch erotischer. Gab da nie irgendwelche Probleme oder Scham, ganz im Gegenteil. Zum Glück ist der Rest bei mir nicht übermäßig behaart und oben wird es leider auch dünner.
    Bartwuchs im Gesicht mochte Benji allerdings nie, immer wenn es kratzt motzt sie und bezeichnet mich als "Ei Gää", auch wenn sie alte Bilder von mir mit Oberlippenbart sieht, lästert sie, dass ich wie ein alter Sack darauf aussehe, obwohl ich da noch unter 30 war.

    Gruß,
    Wittayu

    PS: Warum anonym posten, ist doch ein offenes Thema in unserer aufgeklärten Welt ?

    Letzte Änderung: Wittayu am 27.08.02, 13:37

  10. #9
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Rasur

    Hi Wittayu

    Original erstellt von Wittayu:
    ....
    PS: Warum anonym posten, ist doch ein offenes Thema in unserer aufgeklärten Welt ? Letzte Änderung: Wittayu am 27.08.02, 13:37
    ggf. liest von dem Posting Starter die Frau mit und genau das Thema (Bart ...) ist der Grund für einen Disput.

    Gruß Peter

  11. #10
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Rasur

    Hallole
    scheint wohl mehrere zu geben bei denen das so ist.
    Meine Frau Jantra war auch nicht so begeistert von dem Schnurbart
    den ich mal hatte. Um so größer die Freude und die
    Dankbarkeit als ich ihn abrasiert hatte.

    Wird wohl in Zukunft auch so bleiben.


    Gruß Didel

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitpunkt Rasur des Mannes
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 10:00