Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

RAR und Schnauze voll - Räumt hier mal auf!!

Erstellt von gerhardveer, 02.07.2012, 08:52 Uhr · 25 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Woher weisst Du denn, dass dies nicht auch geschieht?
    Im Zweifelsfall: Lieber etwas mehr Meinung als zuwenig.
    Ich weiß natürlich nichts Definitives, aber wenn bestimmte Figuren fast täglich ihre verletzenden OT-Sprüche absetzen können, kann sich da eurerseits zumindest nur wenig tun. Ich sag's nochmal: ich kann mir kein anderes Forum denken, wo so jemand wie RAR nicht schon längst draußen wäre, auch wenn er nach Ansicht von Socrates eigentlich nur ein armer Hund ist (eine Meinung, der ich mich anschließe). Ich betrachte ein Forum nicht als als Auskotzfeld für arme Schweine....

    Meinung ist o.k. - aber sind Beleidigungen Meinung?? Dass ich mich als REAKTION auch schon zu mancher Deftigkeit hinreißen ließ, stelle ich nicht in Abrede - u.a. weil ich mir das nicht mehr zumuten will, stelle ich hier meine aktive Teilnahme ja zumindest vorläufig ein. Ausnahme ist dieser Thread hier, in dem ich allerdings die Stänkerer ignorieren werde....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    bestimmte Figuren , nur ein armer Hund ist (eine Meinung, der ich mich anschließe). für arme Schweine....

    Stänkerer
    Geh mal in Dich, Lehrer!!

  4. #23
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Meinten Sie den Einsatzplan? Einsatzplan.de
    Er schreibt ja einem der besten Foren, wurde er entfernt, den Einsatzplan meinte er nicht.

  5. #24
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schade. Wir begreifen uns hier eigentlich als Freunde Thailands .

    Wenn Du Dich etwas weniger geziert auffuehren wuerdest, waerst Du eher ernst zu nehmen.
    Also wenn ich das alles so lese von dir Dietert, nehm ich den RAR ernster als dich.

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    durch "Hochachtungsvoll" ersetzt werden ... aber man kann eben nicht auf Alles achten

    und Küss die Hand an die werte Gattin...55555555

  7. #26
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nichts Definitives, aber wenn bestimmte Figuren fast täglich ihre verletzenden OT-Sprüche absetzen können, kann sich da eurerseits zumindest nur wenig tun. Ich sag's nochmal: ich kann mir kein anderes Forum denken, wo so jemand wie RAR nicht schon längst draußen wäre, auch wenn er nach Ansicht von Socrates eigentlich nur ein armer Hund ist (eine Meinung, der ich mich anschließe). Ich betrachte ein Forum nicht als als Auskotzfeld für arme Schweine....

    Meinung ist o.k. - aber sind Beleidigungen Meinung?? Dass ich mich als REAKTION auch schon zu mancher Deftigkeit hinreißen ließ, stelle ich nicht in Abrede - u.a. weil ich mir das nicht mehr zumuten will, stelle ich hier meine aktive Teilnahme ja zumindest vorläufig ein. Ausnahme ist dieser Thread hier, in dem ich allerdings die Stänkerer ignorieren werde....


    Ich habe es schon ein mal geschrieben, wenn ein Problem auftaucht Beitrag melden.
    Wenn du die Stänkerer ignorieren willst, ist dies sicher nicht der richtige Weg.
    Wenn du uns Mods kritisieren willst auch nicht. Und wer hier geht oder nicht,
    das entscheiden der Admin und wir, nicht ein Mitglied dieses Forums.

    Da dieser Thread keinen anderen Sinn hat als wieder Beleidigungen und Anmache
    in den Ring zu werfen wird er hiermit

    GESCHLOSSEN



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lindner sagt........ich habe fertig (oder Schnauze voll).
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 12:32
  2. Posteingangsordner zu 418% voll
    Von Kuki im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 16:09
  3. Ich habe die Schnauze voll
    Von Sioux im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 22:04
  4. Auf die Schnauze gefallen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:19
  5. Schnauze voll von Tofu
    Von EO im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 17:12