Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ramiforum

Erstellt von Tschaang-Frank, 21.09.2001, 08:18 Uhr · 33 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #21
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    na ....

    editiert:
    nein, habe es wieder gelöscht.
    hat keinen wert mit einem solchen menschen sich auszutauschen.

    bruno

    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 24.09.01, 20:06

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Ramiforum

    @ Naklarmann!!!!
    Sorry, aber ich glaube Du bist im falschen Threat!!!!!
    Fuer Postings deiner Art habe ich vor einer Woche EXTRA ein Threat geschaffen...
    Tue mir persoenlich den Gefallen, und verlege Postings dieser Art doch bitte dorthin. Vielen Dank!!!!
    @Bruno, BITTE... Du weisst was ich meine !!!


    [move:ab2302dad8]FAAG JAI BAI ISAN !!![/move:ab2302dad8]

  4. #23
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: Ramiforum

    Also ich kenne Beide (Bruno, Naklarmann) vom Susi (bin auch ob der seltsamen Typen und Beiträge i.d. letzten Zeit abgewandert-allerdings wie es meine Art ist mit ner tollen Show) und vom Messenger.
    Die 2 liegen gar nicht so weit auseinander, wenn mann einzeln und in Ruhe mit ihnen spricht...ähh schreibt.

    Was aber leider Beide NICHT ! haben, sind eisernen Nerven, und die sollte mann eigentlich mitbringen, speziell in, um, und mit Thailand.
    Also Burschen reisst euch z´samm, glaubt´s dem good old Vienna-Cabrio streiten zahlt sich nicht aus, ihr habt Beide ein "Hobbie" und das ist Thailand, also findet mal eine gerade Linie.

    So, ich geh mal was arbeiten, manchmal denke ich schon, daß ich der Einzige bin, der von den Forumsschreibern eine Arbeit hat.*lol*

    Grüsse dzt. noch aus Wien, und demnächst aus dem "Loch in den Taschen-Land"


  5. #24
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Ramiforum

    Hallo Changbeer. Jetzt sag mal hast Du den Thread Patti gegen Phuket als Thai....... hochgejagt, war voll drauf angesprungen???? Habe dann irgendwann auch begriffen das das nur ne Show war. Allerdings kenn ich Euch Leute aus der Susi auch nicht so genau, hab das eine oder andere Zeichen daher auch nicht bemerkt.

    Gruß Crassus der in allen möglichen Foren postet

  6. #25
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: Ramiforum

    @Crassus, Richtig, das war ich. Klar wer mich kannte, der hats relativ schnell begriffen, daher keine Postings vom "harten Kern". Das Changerl (wienerisch) hat mich bei einigen schon verraten, und einmal schrieb ich mann wie ichs halt immer mache.
    Egal war lustig, und hoffe Du bist mir nicht böse, wenn doch kann mann halt auch nix machen.
    Ausserdem provziere ich sehr gerne, eine vielleicht unangenehme Eigenschaft, aber das ist halt das Wiener Blut, das auch nach 15 Jahren SO-Asien- noch immer sehr dick ist.
    Und ausserdem war ich früher in der Schule beim Kabarett, da ist auch was hängengeblieben.
    Grüße nun von der Arbeit.

  7. #26
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Ramiforum

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  8. #27
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ramiforum

    hallo NAK,
    nun mach mal dein großes nicht so weit auf und trink mal lieber nen
    setz lieber deine energie für die spendenaktion ein!
    kannst mir glauben....... ihr liegt nicht so weit auseinander!
    gruss vom immer noch HARMONIEBEDÜRFTIGEN

  9. #28
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ramiforum

    @ Hallo,

    Ich mische mich gern in Dinge ein von denen ich was verstehe , jedoch in diesem Fall möchte ich es ungerne tun.

    Für mich unverständlich und geistig nicht nachvollziehbar sind die
    schlummernden Agressionen dir hier manchmal zu Tage gebracht werden.
    Wie kann es möglich sein, dass sich erwachsene Menschen die sich über Wochen scheinbar freundlich gegenüberstehen, plötzlich in einen Werwolf verwandeln und übereinander herfallen?

    Also Naklarman,
    einerseits hast Du mit Deiner Idee für die Kinder in Rayong eine Spendenaktion zu starten, etwas ins Leben gerufen, was sehr lobenswert und anerkennenswert ist, andererseits hast Du null Probleme Deine Mitstreiter hier auf der untersten Schiene zu beleidigen. Irgendwie passt das eine nicht zum anderen!
    Ich kann und will Dich nicht bevormunden, es ist nicht meine Aufgabe; als ´alter Mann´ kann ich Dir nur einen gutgemeinten Rat geben
    Versuch Dich irgendwie - einzupegeln -

    Es könnte durchaus sein, dass der Schuss nach hinten los geht und Du Deine erst kürzlich erworbene Glaubwürdigkeit und Seriösität schneller verlierst als Dir persönlich recht sein kann.
    Denk mal darüber nach.
    Jakraphong

    Ps. Da ich hier ebenfalls Mitglied bin, distanziere ich mich davon
    ebenso zu Denken wie viele andere, aber das ist eine andere Geschichte.











  10. #29
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    herbert, du gailes cabrio
    was heisst hier keine eisernen nerven? wenn ich die nicht hätte, wäre der windoof-pc schon lange zum fenster raus geflogen, hätte mich mit bulkstoff zugedröhnt wie andere und wäre wieder auf die apple-macintosh kiste übergestiegen. du weisst doch, wer mit billiboys software arbeitet, der muss nerven wie stahl haben.

    gruss und kuss an weibi aus luzern

    bruno

    Forum bei Chainat.ch


  11. #30
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Ramiforum

    Soviel zum ruhigen Nittaya Forum! Schade.........!!!!!!!!!!!!!
    :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte