Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Ramiforum

Erstellt von Tschaang-Frank, 21.09.2001, 08:18 Uhr · 33 Antworten · 1.421 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Ramiforum

    Ne Bruno leider kann ich dir da nicht so richtig zustimmen.
    Ich kann mir glaube ich denken auf was du da anspielen möchtest.
    Leider fand ich die Sache auch ziehmlich konfus,aber ich glaube die Sache ist vorbei und wir sollten auch mal einen Schlußstrich ziehen können.
    Ja die Susibar hmmm
    Ich hab da auch schon ziehmlichen Mist abgelassen und mich nächsten Tag geärgert was ich für Müll gepostet habe,aber wir sind Menschen und wir machen Fehler.Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.Seid dem lese ich gerne mal über solche Postings hinweg und ich muß sagen das ich auch viel ruhiger geworden bin.
    Ja ich kenne Marko und Koebi auch persönlich,und schätze die beiden als super Typen ein.
    Würde mich mal freuen dich Bruno persönlich kennen zu lernen,würde sicher manche Missverständnisse aus dem Weg räumen.
    Also Leute hört auf zu streiten das bringt doch allen nichts
    Viele Grüße Pepe
    der zur Zeit viel Harmonie benötigt da Ärger am Hals

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ramiforum

    hallo bruno,
    hast recht, das susi ist momentan nicht mehr das..........
    na manchmal bekommst du auch mal was in den falschen:frieden: hals!
    tun wir das nicht alle mal?!:frieden:
    gruss vom HARMONIEBEDÜRFTIGEN

  4. #13
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    hallo hallo

    was ist denn hier los??

    gleich zweimal harmoniebedürftige? ist ein virus ausgebrochen in deutschland??. lol

    bruno

    brauche auch wieder einmal streicheleinheiten von einer mia-noi. lol


  5. #14
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    noch ein nachtrag
    weisst du pepe,
    ich habe eben schnell im susi ein paar beiträge durchgerollt. nun ist mir aufgefallen, dass eine person, die eine zeitlang hier sehr aktiv war, nun einem guten forumsbesucher der susi toral in den arsch kriecht. früher konnte er kein gutes wort an dieser person lassen und nun.......
    na, ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die welt auch mal etwas driftend dreht. lol

    bruno


  6. #15
    Avatar von

    Re: Ramiforum

    hi bruno

    Ja wenn du damit mich meinst muß ich dir recht geben.
    ich bin mit"dieser gewissen Person" schon des längeren befreundet und wir schwimmen außerdem auf einer Wellenlänge.
    wenn du allerdings hier einen neuen Streit provozieren willst,stößt du da bei mir auf Granit.
    ich hab es echt nicht nötig irgend jemand in den Ar... zu kriechen.
    Denk doch bitte mal mehr über dich nach und nicht so viel über andere Leute.
    Sorry sollte kein Vorwurf sein,aber ich denke du möchtest hier einen neuen Streit provozieren und da bin ich zur Zeit leider nicht der richtige Ansprechpartner.
    Wenn du jedoch Lust hast auf Zoff schreib mir ne mail aber bitte nicht hier!
    ALLESKLAR
    Gruß Pepe

  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    PEPE

    missverständniss
    du warst damit nicht gemeint, zu 100% nicht. derjenige, der gemeint ist, weiss das schon, darum muss ich hier den namen nicht nennen.

    also, nicht so bitte

    bruno


  8. #17
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Ramiforum

    Hallo Bruno - alter Foren-Gott,
    nur um vorzubeugen - falls Du mich gemeint haben solltest. Ich poste dort, wo es mir passt und Spass macht. Natürlich lege ich dabei darauf Wert, in der Qualität der Postings zu den verschiedenen Schreibern entsprechend zu reagieren.
    Du weisst ja, dass ich ein alter "RAMI-HASE" bin. Meine Erkenntnis aus den bisherigen Forumsteilnahmen - sowohl als admin in verschiedenen Foren als auch als passiver Teilnehmer bestärken mich jedoch in der Annahme, dass man die Foren nur als "Unterhaltungsmedium" betrachten sollte.
    Wirkliche Probleme werden an anderer Stelle gelöst - und sei es nur per persönlicher mail.
    Pepe z. B. ist einer, der sich früher persönlich (echt Scheisse) über mich nach seiner vorgefertigten Forenmeinung ausgelassen hat. Nak hätte ich persönlich als "Todfeind" bezeichnen können.
    Also - ich zitiere nur mal den alten Spruch - aus Feinden werden Freunde.
    Und Du solltest Dir auch etwas mehr zur Aufgabe machen, keinen Unfrieden zu stiften, sondern zum friedlichen (aber auch kontroversen) Austausch beizutragen.
    In diesem Sinne
    Fandao

  9. #18
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Ramiforum

    Nachtrag - lieber Bruno,
    ich muss doch noch was loslassen.
    Nachdem sich so viele Leute hier mit ihren persönlichen Lebensgeschichten "geoutet" haben, sollte es doch möglich sein, nicht irgendwelche Individuen "zur Diskussion in den Raum zu stellen", sondern offen die betreffende Person zu nennen.
    Ich finde das ziemlich link von Dir, was Du hier bringst - auch wenn ich wahrscheinlich gar nicht gemeint war.
    Denk mal drüber nach
    Fandao

  10. #19
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    hei junge
    was ist mit dir los. hast du dich angesprochen gefühlt oder was? mir ist es doch egal, mit wem du probleme hast und mit wem nicht, doch fang keine dumme anmache gegen mich an, wenn ich dich nicht persöhnlich angreiffe. ob du ein junger oder alter rami-hase--lol-- bist, interessiert mich doch nicht.
    das mit dem pepe ist schon aus der welt geschaft worden über MSN. also greiffe nur ein, wenn ich gegen dich vorgehe oder wenn du abgeklärt hast, wie es zwischen dem pepe und mir ausschaut.

    bruno

    ich glaube, ich muss heute noch etwas mit meiner mia-noi unternehmen. lol


  11. #20
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Ramiforum

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte