Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Ramiforum

Erstellt von Tschaang-Frank, 21.09.2001, 08:18 Uhr · 33 Antworten · 1.422 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Ramiforum

    Wo ist das Rami geblieben??
    Spinnt mein Rechner -"Angegebene Prozedur wird nicht gefunden" ??

    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Ramiforum

    Hallo Frank, habe keine Probleme.

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

  5. #4
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Ramiforum

    Ist Rami so wichtig fuer Euch???
    Ich habe da so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Erst hier im Nittaya fuehle ich mich echt wohl!!
    Rami und Susi-Bar muss nicht sein.
    Sorry, aber das ist meine feste Meinung, und da kann ich stur sein wie BRUNO.

    [move:6d047bd817]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:6d047bd817]

  6. #5
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Ramiforum

    da muß ich Dir rechtgeben, beim Ramiforum sind mir die ganzen Postings und erklärungen einfach zu lang. Bin inzwischen auch am liebsten hier im Nittaya.

  7. #6
    MaiPenRai
    Avatar von MaiPenRai

    Re: Ramiforum

    Es gibt tatsächlich Probleme beim einloggen bei rami, ich gehe
    über einen Link rein.

  8. #7
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Ramiforum

    Hallo Airport und alle,
    ich hoffe ja auch, dass das hier im Forum weiter so friedlich verläuft. Aber seid euch da nicht so sicher! Es handelt sich um Menschen, die hier teilnehmen und da kann man niemals sicher sein, wie die am nächsten Tag reagieren.
    Ich spreche da aus (reichlichler) Erfahrung!!!
    Aber - weiter viel Spass beim regen und netten Meinungsaustausch!
    Fandao

  9. #8
    Avatar von

    Re: Ramiforum

    Hi

    Ja gefällt mir hier auch sehr gut,obwohl aber das Susiforum meine persönliche Nummer 1 bleiben wird.
    Es kommt halt drauf an was man sucht.
    Für gute Infos ist man hier besser aufgehoben,aber für Sanuk ist und bleibt nun mal das Susiforum besser.
    Meine Meinung
    Gruß
    Pepe

  10. #9
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Ramiforum

    Hi Pepe
    .....es kommt halt immer darauf an, was man unter "SANUK" versteht...:-)
    Gruss Klaus

  11. #10
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ramiforum

    Pepe

    ich dachte dieses frühjahr auch einmal, dass das Susiforum was für meinen alltäglichen austausch werden könnte. Und es war diesen Frühling ja auch ein prima Forum gewesen. Dadurch, dass ich einige Leute von dort dann auch noch persöhnlich treffen konnte, steigerte diesen Eindruck noch etwas.

    Doch seit etwa 2 Monaten ist das Susiforum kaputt, da sind einige Schreiberlinge am Werk, die nur sch**tuss rauslassen. Man kann nichts mehr bereden in dem susi, ohne dass einige (wie soll ich mich da richtig ausdrücken, ohne dass es einige in den falschen Hals bekommen, die ja nun auch hier sind?), ach ja, die vermutlich im nüchternen Zustand kein klares Wort aussprechen können. Besoffene Schreiber machen dich an, da sie nicht merken, um was es eigendlich geht.

    Na egal, hoffen wir, dass es hier nicht soweit kommt, ein kleiner Beginn hatten wir ja schon.

    Bruno

    der auf jeden Fall stolz ist, dass er Marko persöhnlich kennt und nun weiss, dass der Marko nicht identisch mit seinem Forum ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte