Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Rami-registrierung

Erstellt von Azrael, 20.07.2001, 14:42 Uhr · 47 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: Rami-registrierung

    @airport

    ich muss mich wieder an die story von der `freien marktwirtschaft´ erinnern.

    in dem du ein bestimmtes thema/namen weiterdiskutierst, ist das die beste werbung. jetzt bin ich ein gutes beispiel.
    in threads, wo ich beleidigt oder bedroht werde, sage ich `klar mann, hast vollkommen recht´ und halte ich mich das nächste mal fern.

    leider gibt es proles auch im netzt. wie gesagt, angebot und nachfrage(marktwirtschaft)
    schau doch mal ins susi-forum(!) ist das sich vergleichsweise entwickelnde rtl-tv.
    warum nicht?
    ...vielleicht regelt der markt sich doch von selbst?)

    da wir aber gerade beim sogenannten ton sind, finde ich den thaiwebring nicht schlecht))

    schleichmässige grüsse

    willy



  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rami-registrierung

    @ Airport

    Es gibt in jedem Forum dominante User, die ein gewisses Platzhirschverhalten an den Tag legen. Ich habe aber noch nie (vor dem Forenschließ-Virus) bemerkt, daß Neulinge angemosert wurde.

    Aber seitdem gewisse Pseudos in zig Instanzen in fast allen gängigen Foren auftauchten (wohinter wohl nur 1...2 echte Leute steckten) und das 4 Foren bisher das Leben gekostet hat, ist der Ton allen Neuen gegenüber schärfer geworden.

    Was die Haßliebe bei. Rami angeht, muß es vor ein paar Monaten noch viel schlimmer gewesen sein. Nur das Austauschforum sollte man heute meiden, wenn man an Thaithemen interessiert ist. Aber angemault wird man bei der Susi eigentlich schon für ganz ganz wenig. Das ist aber wie gesagt Platzhirschverhalten. Gibts mehr oder weniger ausgeprägt überall aber auch unterschiedlich stark.

    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Rami-registrierung

    @ Hallo Jinjok,
    Wenn ich der Verfasser dieses Posting´s gewesen wäre, hätte ich an zwei Stellen im Text den Buchstaben ´t´ bei. Durchsicht der Vorschau entfernt.
    Gibt es einen Grund vorsichtig zu sein?
    Gruss Jakraphong

  5. #24
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Rami-registrierung

    Naja, als Neuling moechte ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Fuer mich ist das Thema Rami beendet. Und dabei bleibts. Ich habe meine Erfahrungen dort gesammelt. Deshalb weiss ich, was ich hier an Nittaya und in meinen diversen Chatrooms habe.

  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rami-registrierung

    Hallo Jakrapong,

    Ich meinte es so wie ich es geschrieben habe. Ich wollte auch nicht zu weitergehender Vorsicht aufrufen. Das Subjekt scheint sein Forum gefunden zu haben, indem es einigermaßen unangefeindet schreiben kann und deshalb die anderen Foren (erstmal) in Ruhe läßt. Es sterben ja jetzt auch keine Forem mehr.

    @ Airport

    Ich habe Dich nicht mit Neuling gemeint, war ganz allgemein. Man gewöhnt sich an, wenn ein voll heftiges Posting kommt und es ist erst das 2. oder 3. ist, fragt man sich: Wer steckt da dahinter?

    Mit Gruß vom Jinjok
    Letzte Änderung: Jinjok am 24.07.01, 09:51

  7. #26
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Rami-registrierung

    jinjok

    Das Subjekt scheint sein Forum gefunden zu haben, indem es einigermaßen unangefeindet schreiben kann und deshalb die anderen Foren (erstmal) in Ruhe läßt.

    stimmt nicht ganz deine aussage.

    ich muss immer noch täglich einige einträge bei mir von diesem subjekt (ich nenne es grauenhaftes wesen) löschen.

    würde mich doch interessieren, ob auch andere beiträge von diesem wesen löschen müssen.

    chainat-bruno

  8. #27
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: Rami-registrierung

    @Chainat-Bruno

    Lass doch bitte mal den Nicknamen von deinem "grauenhaften Wesen" hören! Dann weiss ich, auf wenn ich in meinem Forum achten muss, bzw. ob er sich schon registriert hat!
    Der Nickname sollte hier doch kein Problem darstellen!

  9. #28
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Rami-registrierung

    ach ecki
    du solltest doch wissen, wer hier gemeint ist und dass ich und viele andere auch diesen namen nicht mehr vorbringen. du weisst es hoffentlich!!!! lol

    der ........ hat in den letzten wochen genug terror gemacht.

    chainat-bruno

    p.s. es ist nicht diki.....

  10. #29
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: Rami-registrierung

    Kann mir schon vorstellen, dass du L.G meinst. Ich habe kein Problem mit dem Posten seiner Initialen!
    Nur falls du ihn nicht meinst, gib Antwort!
    Merci!

  11. #30
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rami-registrierung

    @ Bruno,

    Ich lese nur 2 Foren regelmäßig (täglich) und 2 andere wenn ich seeeehr viel Zeit habe noch mal zwischendurch (höchsten 1x die Woche). Alle FR die noch leben, sind im Bookmark-Nirvana verschwunden. :-) Dein Chainat-Forum habe ich aus irgendweinem Grund noch nie besucht.. Hast wahrscheinlich nie wie manch anderer in die anderen Foren Deinen Link gebracht. Auf die Art bin ich vom Thaifrau.de über Rami zu allen "meinen" Foren gekommen.

    Mit Gruß vom Jinjok

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung in Th
    Von nakhon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:07
  2. Registrierung SIM-Karte
    Von Maenamstefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 20:19
  3. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  4. [ KB ] Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 00:02
  5. Registrierung der Scheidung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:36