Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Rami-registrierung

Erstellt von Azrael, 20.07.2001, 14:42 Uhr · 47 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Rami-registrierung

    ...für zu blöd halte ich mich eigentlich auch nicht. Es kommt dann auch das Feld mit "Angaben werden überprüft" etc. Bekomme aber nie ein Mail. Meine Mail-Adresse stimmt definitiv. Habs auch schon mit Alex3 versucht. Kein Erfolg, auch keinerlei Kommentar in meiner Mailbox. Was solls, es gibt ja genug andere Foren.
    Nice Weekend
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Rami-registrierung

    alex
    bleib doch einfach in diesem forum, ist noch ein bisschen friedlicher hier und auch toleranter, obwohl schon die meissten ramischreiber sich auch hier angemeldet haben.

    chainat-bruno

    friedlich ist immer sache der ansicht --- lol

    das Wichtigste ist, dass wir zu uns selbst zurückkehren. Wir müssen wahre Menschen werden, nicht bloss Opfer der Gesellschaft oder anderer Menschen.


  4. #13
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Rami-registrierung

    Jo, werd ich auch tun. Der ganze Hick-Hack untereinander ist meines erachtens nach eh ziemlich sinnlos

    [move:8766c3bbdc]May the force be with you))[/move:8766c3bbdc]

  5. #14
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Rami-registrierung

    Hallo Azrael,
    Hallo Axel3,
    Hallo Rocker,
    Das ist ja ein Ding. Kann es sein, dass Du versucht hast Dich mit verschiedenen Pseudonymen bei dem besagten Forum einzuloggen. ???
    Das geht neuerdings nicht mehr so einfach. Gemäess den Neuen Nutzungsbedingungen Abs. 11 kannst Du im Falle einer Zweitanmeldung Deine Mitgliedschaft gekündigt bekommen. Ich vermute, dass es hier so gewesen sein könnte.
    Nachdem sich die IP-Adresse bei jedem neuen Internet-Aufruf ändert, wäre es sinnvoller die Email-Adresse zu überprüfen. Wie Du selbst erklärt hast
    hast Du ja mehrmals unter verschiedenen Namen versucht einzuloggen, aber immer mit der gleichen Email-Adresse. Könnte was dran sein.
    Überprüfe mal deine Passwörter vielleicht bist Du ja schon längst - drin - ohne es zu wissen.
    meint Jakraphong

    PS. Sollte es nicht klappen, sei nicht enttäuscht,
    bist ja sonst kein schüchtener Poster, halt eben ein echter Rocker gelle.

  6. #15
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Rami-registrierung

    ...hab´s zuerst nur mit Azrael versucht. Als Tage später keine Reaktion kam, erneut. Dann erst ein anderes Pseudonym ausprobiert. Ich habe aber nie eine Mail bekommen, obwohl ich in dem Mitteilungsfeld darum gebeten habe, mir wenigstens zu sagen warum´s nicht geht. Meine Mail-Adresse stimmt definitiv. Hmm, egal, fühl mich hier und bei Thaidream ganz wohl. Passt schon. Muß mich ja nicht überall wichtig machen


  7. #16
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: Rami-registrierung

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für die Registrierung bei Rami erforderlich ist, "Cookies" zuzulassen. Sicherlich ist das in der Bank auf "Nein" eingestellt!

  8. #17
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Rami-registrierung

    Die Registrierung bei Rami hat bei mir auch ca.10 Tage gedauert.
    Da bekam ich eine Mail mit Passwort!

    @Ecki
    Ich hatte cookies zugelassen und hat trotzdem nicht geklappt.

    Mario

  9. #18
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Rami-registrierung

    Mann, mann, mann,
    warum seid Ihr denn so scharf darauf ins Rami einzusteigen?????
    Bleibt bei Nittaya oder geht zu Ecki, da bleibt es ruhig und man laeuft nicht gleich Gefahr, bei einer Meinungsvertretung, die nicht der Allg. Meinung entspricht, gleich beleidigt zu werden oder gar bedroht zu werden.
    [move:e65f3467e9]Die Meinung eines Rami-Entaeuschten. ex-Rami-Mitgliedes!![/move:e65f3467e9]

  10. #19
    Avatar von

    Re: Rami-registrierung

    airport, hast du angst dass jemand aussteigt? ))

    bevor ich mich nicht informiert habe, gebe ich auch keine ruhe. informationen sollten die basis der entscheidungen sein. also warum nicht die verschiedenen foreen anschauen und testen?

    übrigens, als ich mich vor einigen monaten bei rami einloggte, bekam ich nach 1-2 tagen mein password. habe keine probleme gehabt. rami ist halt recht häufig besucht...

    grüsse
    willy

  11. #20
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Rami-registrierung

    Hallo @ Willy,
    natuerlich habe ich keine Angst, dass dies geschieht. Nur wer bei Rami einige Seiten zurueckgeht, wird feststellen, dass dort ein sehr rauher und beleidigender Ton vorherrscht, den leider immer dieselben Pseudos von sich geben. Eine Menge Forenteilnehmer aus Nittaya koennen davon ein Lied singen. Natuerlich kann sich jeder bei Rami einloggen, aber ich habe meine Konzequenzen gezogen. Ich habe keine Lust, mich dumm anmachen zu lassen oder gar bedrohen zu lassen. Wenn Du ein Posting ins Rami setzt, wird es nicht lange dauern, bis gewisse Schreiberlinge das Thema vergessen haben und nur noch Ihren eigenen Senf in o.g. Form bringen. Das ist wie beim Fussball: Die Einen kommen um das Spiel zu sehen, und die Anderen kommen nur um Randale zu machen. Und darauf hatte ich keinen Bock mehr.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung in Th
    Von nakhon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:07
  2. Registrierung SIM-Karte
    Von Maenamstefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 20:19
  3. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  4. [ KB ] Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 00:02
  5. Registrierung der Scheidung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:36