Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Rami-registrierung

Erstellt von Azrael, 20.07.2001, 14:42 Uhr · 47 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Rami-registrierung

    ...kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe schon x-mal versucht mich zu registrieren, bekomme aber nicht mal ne Antwort warum´s nicht geht. Bin mittlerweile ratlos...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Rami-registrierung

    vermute mal, dass rami nicht mehr jeden reinlässt. besonders nicht leute, die über thailand schreiben wollen. heute ist in rami nur noch deutsche politik und versteckter rassenhass gefragt.

    chainat-bruno

    der auf die bösen antworten nun wartet --- lol

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rami-registrierung

    @ Bruno

    Nachdem die Flut der personenspezifischen Postings wegen unserer aller Freunde abgeebbt ist, gibt es wieder jede Menge Bezug zu TH, mit der ganzen Bandbreite von Themen, wie hier und viele anderen Foren (nur mehr Traffic :-). Wenn Du die Micha/Kubo-Diskussionen in der Spielwiese nicht magst, dann lese doch dieses der 5 Rami-Foren nicht. Die andern sind IMO Topic-konform.

    @ Azrael

    Warum fragst Du den Webmaster nicht persönlich. Er wird Dir sicher nich hier antworten.. Ist Deine IP villeicht vorbelastet? ))

    Mit Gruß vom Jinjok

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Rami-registrierung

    ja Jinjok
    ich weiss, da wird über thailand discuttiert, zum beispiel wird einem fragesteller abgeraten, sich mit zelt in thailand durchzuschlagen. doch haben die meissten gar keine ahnung davon. so gibt es in thailand schon etliche campingvereinigungen, die diesem hobby fast JEDES WEEKEND FRÖHNEN. und auch gibt es schon sehr viele touristen, die mit dem zelt unterwegs sind, anscheinend schaut keiner von denen die postings in rami an --- lol.
    ich hatte dem fragesteller eine mail mit ein paar typs zugesandt, doch ist von diesem noch keine mail zurückgekommen, weder mit neuer frage noch mit dank. der lässt sich wohl lieber im rami beratschlagen.

    chainat-bruno

    der auch gerne wiedermal campieren würde, doch ...... autsch --- lol

  6. #5
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Rami-registrierung

    @Chainat - Schade, dass Du diese Antwort nicht selbst bei Rami geschrieben hast. Ich hätte mich gefreut...

    Die Frage nach Camping in Thailand hatte ich übrigens aus dem Bauch heraus als Fake eingestuft. Vielleicht hatte ich recht, dann erklärt es sich auch, warum Du keine Antwort erhalten hast.

    @Jinjok - "Vorbelastete ID" - da musste ich herzhaft lachen. Wird was dran sein...



  7. #6
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Rami-registrierung

    @Chainat - Warum nimmt mein Profil nur nicht mein userpic nicht? Ob es da Zensur gibt?


  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Rami-registrierung

    torsten,
    schön, dass es dich auch noch gibt. bist du auch bei den loi kathois dabei? hoffe, müsste nämlich noch ne ausrede haben - suai-suai--- lol.

    wegen dem userpic:
    deine fissage ist nicht so schlimm, dass man sie zensieren müsste. schau aber auf die angegebene grösse, also 90x90 pixel und höchszens 3.5 k/byte.
    also, bring es auf die grösse und erschrecke die dummquatscher ---lol

    chaunat-bruno

    p.s. sollte es nicht gehen, rede mit andreas, der bringt es schon rein.

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rami-registrierung

    Hi Bruno,

    Ich denke auch, daß das Campingthema eher als so abwegig gedacht war. Natürlich gibt es Camping in Thailnad und wie zB. Klaus aCM antwortete, ist das auch ein markt der mit einer breiten Produktpalette bedient wird.

    Zu DDR-Zeiten liebte ich es auch, mit dem Rucksack, Zelt mit meiner 250er MZ zu reisen. Das hatte was von Freiheit und unabhängigkeit! .-) Ja wir waren schon mit wenig zufrieden früher.

    Aber ein 2Takt-Motorrad hat heute kaum noch einer, die Zeltplätze hier im Westen sind von Wohnwagen zugepflastert und es gibt für mich als 10 Jahre älteren (W)Ossi und Autofahrer noch viele Argumente(Ausreden) warum ich heute viel zu bequem dafür geworden bin [ROTFL]

    @ Thorsten

    Ich habe für mein Reptil auch 3...4 Versuche gebraucht, bis es endlich online war. Aber die meisten kennen ja schon die Bilder vom Ratskeller, sodaß Deine glänzende Erscheinung hier niemand umhauen wird. :-) Mein windschnittiges Haupt verdanke ich neben der Gene garantiert auch, dem permanemten Mopedhelmtragen seit dem 18. Lebensjahr.

    Mit Gruß vom Jinjok

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Rami-registrierung

    ...vorbelastete IP? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn meine Firma hat da ein Problem. Ist aber ne HypoVereinsbank Tochter, kann ich mir da also schwer vorstellen. Ich habe auch schon Mail-Anfragen gestellt, inkl. meiner KOMPLETTEN Anschrift: keine Reaktion. Ich habe die letzten Wochen nämlich auch das Drama/den Krieg/wie auch immer um Dikigoros mitbekommen, so daß ich auch am Anfang schlicht und einfach Mißtrauen vermutet habe. Na ja, bin eh mehr ein Leser, weniger ein Schreiber. Bloß daß eine oder andere Posting würde ich schon auch gern kommentieren...was solls....Danke trotzdem an alle))

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rami-registrierung

    Ich weiß natürlich nicht ob Rami überhaupt die IP checkt/checken kann/will. Aber vielleicht versuchst Du es mal unter einem anderen Namen als Azreal, wer weiß ... Ich gehe ja nicht davon aus, daß man bei der Anmeldung was systematisch falsch machen kann :-)

    Viel Glück Jinjok

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung in Th
    Von nakhon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:07
  2. Registrierung SIM-Karte
    Von Maenamstefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 20:19
  3. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  4. [ KB ] Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 00:02
  5. Registrierung der Scheidung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:36