Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

Erstellt von mika, 18.02.2007, 09:49 Uhr · 100 Antworten · 8.052 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Die anderen Teile sind eher hirnlose Rumballerei mein ein paar guten Sprüchen

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Der Trailer gefällt mir ganz gut und macht Lust auf mehr.

    Ich persönlich finde den 2. und 3. Teil eigentlich auch nicht schlecht, werde mir die jetzt wahrscheinlich auch in der Original-Tonfassung ansehen, jetzt, nachdem ich die Stimme von Stallone gehört habe......

    Die Stimme ist ja der Hammer :bravo:

  4. #83
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Das ist bei Mehrteilern meistens der Fall, dass der erste Teil nicht mehr übertroffen werden kann. Nur sehr selten.

    Immer gleiche Story, etwas abgewandelt.

    Trotzdem manchmal kurzweilig die Filme zu sehen.

    Bei Rocky finde ich allerdings hat sich nach dem ersten Teil die Story komplett geändert, wie schon oben angemerkt in dumpfes Kriegspielen mit unendlich vieler Ballerei, nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.

    Gruß Rolf

    EDIT
    PS: Sorry in meine natürlich RAMBO nicht Rocky!!!

  5. #84
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Thaimax",p="544925
    ...werde mir die jetzt wahrscheinlich auch in der Original-Tonfassung ansehen, jetzt, nachdem ich die Stimme von Stallone gehört habe......
    Ich gucke eigentlich fast nur noch Originalfassungen (in Bangkok bleibt mir ja auch nix anderes übrig), die Synchronisierungen nehmen oftmals einiges an Atmosphäre weg.
    Und die Stimme von Stallone ist wirklich Hammer.

  6. #85
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von spartakus1",p="544926
    Bei Rocky finde ich allerdings hat sich nach dem ersten Teil die Story komplett geändert, wie schon oben anfgemerkt in dumpfes Kriegspielen mit unendlich vieler Ballerei, nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.
    Hast du Teil 5 gesehen? Für mich eindeutig der beste Teil, noch vor dem ersten.

  7. #86
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="544928
    Zitat Zitat von spartakus1",p="544926
    Bei Rocky finde ich allerdings hat sich nach dem ersten Teil die Story komplett geändert, wie schon oben anfgemerkt in dumpfes Kriegspielen mit unendlich vieler Ballerei, nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.
    Hast du Teil 5 gesehen? Für mich eindeutig der beste Teil, noch vor dem ersten.
    Nein noch nicht. Läuft der denn bereits in D?

    Ich werde ihn mir aber ansehen.

    Gruß Rolf

  8. #87
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Mein Posting bezog sich auf RAMBO, nicht auf Rocky. Sorry.

    Gruß Rolf

  9. #88
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    @Spartakus,

    die letzte und 6. Rocky-Saga heisst nicht "Rocky VI", sondern "Rocky Balboa".

    axo..

  10. #89
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Denisss",p="544899
    Rambo
    die sind alle nicht mein fall.

  11. #90
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von entrox",p="544933
    @Spartakus,

    die letzte und 6. Rocky-Saga heisst nicht "Rocky VI", sondern "Rocky Balboa".

    axo..
    Ich habe das nicht so verfolgt.
    Wie gesagt, ich meinte RAMBO.

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die ersten Teile meistens die besten sind, da in den meisten Fällen die Handlung nur geringfügig verändert wird.
    Außer bei RAMBO, da hat man meiner Meinung nach, danach mehr oder weniger einen reinen Kriegsfilm draus gemacht.

    Ist aber auch Wurscht. Ich finde, dass Stallone wesentlich bessere Filme gremacht hat, als Rocky und Rambo.


    Gruss Rolf

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:14