Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

Erstellt von mika, 18.02.2007, 09:49 Uhr · 100 Antworten · 8.051 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="454120
    Wird denn "Plara" in Australien als illegal eingestuft?
    Na ja, hätte dafür Verständnis. ;-D
    Illegal ist sicher die falsche Bezeichnung, aber einführen darf man es garantiert nicht so ohne weiteres. So, wie auch alles andere an nicht versiegelten Lebensmitteln, Hölzern etc.
    Die Liste ist lang und wer dreckige Schuhe hat, darf mit denen auch nicht rein. Das ist übrigens kein Scherz, auch wenn es so klingt, aber aufgrund einiger hausgemachter Probleme in der Vergangenheit durchaus nachvollziehbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    vielleicht braucht er das zeug für seinen aufgeblasenen boddy.
    ich mag diese typen nicht mit den nadelkissen unter den armen.
    da sieht eine gut gestopfte vogelscheuche besser aus.

  4. #63
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    jo, also man muss da schon trennen wie ich finden tu. das eine ist der mensch, der reale silvester, das andere ist der rambo, die filmfigur. was silvester macht ist doch up to him.

    es geht doch hier nur um unseren rambo. und rambo würde nie "substanzen" nehmen!!!

  5. #64
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="454137
    ...und rambo würde nie "substanzen" nehmen!!!
    Braucht er ja auch nicht bei diesem Körper. ;-D

  6. #65
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Hat jemanad von euch Ahnung wann und wo in Thailand gedreht wird?

  7. #66
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Die Filme "Der König und ich" und "The beach" durften in Thailand nicht gezeigt werde, aber der größte Mist mit dem alternden Stallone wird zum Entzücken der Bevölkerung dort gedreht und auch vorgeführt.

    Das spricht für sich.

  8. #67
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="454786
    Die Filme "Der König und ich" und "The beach" durften in Thailand nicht gezeigt werde, aber der größte Mist mit dem alternden Stallone wird zum Entzücken der Bevölkerung dort gedreht und auch vorgeführt.

    Das spricht für sich.
    Ich hoffe Du weisst, warum Der Koenig und ich nicht in Thailand gezeigt werden durfte.

  9. #68
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    20.02.07 09:45
    Rambo IV: Pearl of the Cobra heißt ab sofort "John Rambo"
    Sylvester Stallone setzt auf Kontinuität im Revivalwahn

    Moviehole berichtet, dass Sylvester Stallone den bisherigen Titel seines vierten Rambo-Teils, Rambo IV: Pearl of the Cobra, fallengelassen hat.

    So soll der Streifen nunmehr, in Anlehnung an den durchaus erfolgreichen Rocky Balboa, einfach nur John Rambo heißen.

    Mit den Dreharbeiten wird am 23. Februar in Thailand begonnen.

    Quelle: Moviehole

  10. #69
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Simpson",p="454671
    Hat jemanad von euch Ahnung wann und wo in Thailand gedreht wird?
    Bisher gibt es wenige Infos. Stallone war bereits im Januar ein paar Tage in Chiang Mai. Ob bereits gedreht wird, weiss ich nicht, offiziell war glaub ich Februar 2007 angegeben.
    Gedreht wird anscheinend in Bangkok und in der Umgebung von Chiang Mai und Chiang Rai.

    Wenn der Film ähnlich gut wird, wie Rocky 6, dann bin ich sehr gespannt auf den Film.

  11. #70
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Laß Dich überraschen:

    Ein ausführlicher Bericht über die Sequels, Stallone und seinen neuesten Film steht im SPIEGEL, Ausgabe Nr. 6 / 5.2.07.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:14