Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

Erstellt von mika, 18.02.2007, 09:49 Uhr · 100 Antworten · 8.045 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="453864
    Ja, aber warum KFC und nicht Wienerwald?...
    war meine ich selbstverschuldete pleite bei den flattermänner, die konnten
    nimmer abheben da flügellahm

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    MichaNoi schrieb: ....Ich muss dich bitten, deine Ausdrucksweise etwas zu ändern. Isaantrulla und ähnliche Verballhornungen gehören nicht hierher...nicht mal im Karneval/Fasching.

    zement mal bitte,

    was spricht gegen diesen ausdruck? es handelt sich um allgemeinen sprachgebrauch. und ist nicht negativ. sicherlich kannst du mich bitten. ich richte mich auch gerne danach auch wenn eine erklärung fehlt. dann ist es halt so. du bist der blaue chef. wie ich finde jedoch ein wenig humorlos. deiner bitte wird jedoch umgehend entsprochen.

    ihr hochdeutschen seid schon ein eigenartiges völkchen. zum lachen extra in den keller gehen...

    frag doch mal einen ruhrpottler was eine tr...a ist. der lacht sich weg. aber nicht im keller.

    scherz bei seite

    ich wollte ja keine verbale Hornung einbringen die nicht hierher gehört. wähnte mich auf der sicheren seite weil der ausdruck ja schon in post 29 kam und nicht von dir beanstandet bzw. wegmimosiert wurde.


    T....a[mod:6364a0cd4d="MichaelNoi"]Dein Link erklärt den Begriff wie folgt: "eine merkwürdige Frau; ein zappeliges, junges Mädchen; eine Frau, die ständig Unsinn macht" Nicht so doll, oder ? [/mod:6364a0cd4d]

  4. #53
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Dann darf ich Dich auch als jungen Bengel bezeichnen

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    @Landei,

    na, ob sich der @MichaelNoi mal Deinen Link anschaut?
    Das der auch noch bei "Schülerhilfe" steht, ist ja doppelt luschtisch.

  6. #55
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Hi Monta,

    das mit der schülerhilfe ist wohl ne werbung von ner anderen page. ich meinte eher die redensarten die unter der anzeige stehen. wollte irgendwie im netz was finden über trulla und das es nicht böse gemeint ist. das glaubte ich dort gefunden zu haben. obwohl luschtisch ist´s scho.

    werde michael mal eine entschuldigende pn senden und schwamm drüber. bzw. weg von tr...as, trollos und fast food und hin zum thema rambo 4 :-)

  7. #56
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    @Landei schreibt:
    "...werde michael mal eine entschuldigende pn senden..."

    Vielleicht bekommst Du so etwas ja auch von Michael.
    Ach nee, glaub ich nicht.
    [mod:ac59c6f3ba="MichaelNoi"]Den hattest du frei, weil bei euch ja Karneval ist. Ich habe übrigens von Landei keine PN bekommen, er von mir jedoch schon ![/mod:ac59c6f3ba]

  8. #57
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    man kann ja von rambofilmen halten was ma will, aber unumstritten ist, das es für thailand gut ist das der film dort gedreht wird. thailand gilt als hervorragende location für filmregisseure und es werden zig fime jährlich dort gedreht ( von ausländern ). das auch rambo dort gedreht wird, wird thailands ruf als top ilm location weiter fördern und weitere regisseure anlocken.

    das wiederum bringt, wie rambo4 auch, arbeitsplätze, einkommen, devisen. über den film wird berichtet und diskutiert. thailand also in aller munde. was ggf. wiederum den tourismus fördert. wieviele leute sind nach dem film the beach nach pi pi island gefahren nur weil leo dort den film gedreht hat....gut für thailand

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zollfahnder durchsuchen Stallones Hotelzimmer
    Zollfahnder durchsuchten den Privatjet und das Hotelzimmer von Sylvester Stallone.
    Bei seiner Einreise nach Sydney waren im Gepäck des Hollywoodstars illegale Substanzen
    gefunden worden. Als die Fahnder ihn im Hotel aufsuchten,
    soll der 60-Jährige eilig Gegenstände aus dem Fenster geworfen haben.


    aus dem spiegel sagt das was über seine fitness aus

    gruss

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    @tira zitiert:
    "...im Gepäck des Hollywoodstars illegale Substanzen..."

    Wird denn "Plara" in Australien als illegal eingestuft?
    Na ja, hätte dafür Verständnis. ;-D

  11. #60
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="454120
    ...Wird denn "Plara" in Australien als illegal eingestuft?
    Na ja, hätte dafür Verständnis. ;-D
    gegenfrage monta,

    kam er schon von thailand gut sein anhang wird sich hier noch melden

    gruss

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:14