Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

Erstellt von mika, 18.02.2007, 09:49 Uhr · 100 Antworten · 8.043 Aufrufe

  1. #41
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    wenn die amis nicht in thailand gewesen wären dann wärt ihr z.b. auch alle nicht in thailand respektive pattaya gewesen und es gäbe auch dieses forum nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    ich denke nicht nur für rambo fans wird der film ein muss sondern auch für thailandfans. der film wird ja überwiegend in thailand gedreht und da wird es sicherlich schöne z.b. landschaftsaufnahmen geben die vielleicht sogar der ein oder andere auch schon real gesehen hat.

    ...
    Die letzten zwölf Jahre hat John Rambo (Sylvester Stallone) friedlich in Thailand gelegt. Als aber in Burma ein Trupp von Missionaren mit Hilfsmitteln für die Bevölkerung verschwindet, bittet einer der Bekannten eines Verschwundenen, Rambo um Hilfe. Mit einem kleinen Team macht er sich auf die Suche...

    Gedreht wird ab Januar 2007, hauptsächlich in Thailand.

    Quelle

  4. #43
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Ist einigen mal aufgefallen das auch aus den USA viele gute Anti Kriegsfilme kommen wo auch die Amis nicht so toll dargestellt werden....?
    Die besten Filme kommen eben immernoch, wenn auch teils unter Regie oder von Drehbuchschreibern aus anderen Ländern, aus Hollywood.
    Und wenns denn nun n Actionfilm aus USA iss warum sollte dann Stallone einen Schwedischen Krigsveteranen spielen?
    Das hat doch mit Glorifizierung der Amis nichts zu tun.
    Sollte man glaub ich schon mit einem gewissen abstand sehen. Ich werde mir den Film Anschauen weil ich den Schauspieler mag und die Kamerabilder und effekte garantiert wieder erste sahne sind.
    @WIngman
    schaust du dir auch keinen James Bond an weil er die Engländer Glorifiziert oder bist du mit deren Politik einverstanden

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="453760
    wenn die amis nicht in thailand gewesen wären dann wärt ihr z.b. auch alle nicht in thailand respektive pattaya gewesen und es gäbe auch dieses forum nicht.
    klaro ei des kolumbus,

    es gäbe heutzutage im land der freien überhaupt keine bars und das gewerbe wäre net verboten

    gruss

  6. #45
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="453760
    wenn die amis nicht in thailand gewesen wären dann wärt ihr z.b. auch alle nicht in thailand respektive pattaya gewesen und es gäbe auch dieses forum nicht.
    Selten so einen Sch... gehoert. Ich z.B. war schon ueber 5 Jahre regelmaesig in Thailand bevor ich zum ersten Mal Pattaya gesehen habe.
    Du magst Recht haben, dass es einige Thailandforen ohne diese Zielgruppe nicht geben wuerde. Aber hier schreiben genuegend die mit dem Seebad nix am Hut haben.

    Und niemand wird wohl Pattaya ernsthaft mit Thailand gleichsetzen. Guantanamo liegt auch in Kuba.

    Und wieso iat man denn ein USA-Feind wenn man Rocky und Rambo nicht mag? Erschliesst sich mir nicht so ganz.

    Sioux

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="453760
    wenn die amis nicht in thailand gewesen wären dann wärt ihr z.b. auch alle nicht in thailand respektive pattaya gewesen und es gäbe auch dieses forum nicht.
    Hier spricht der Kenner

  8. #47
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="453758
    Nun was wäre die Amis nicht in Thailand gewesen wären?
    Es wäre nur ursprünglicher gewesen, es ob es wirklich so nachteilig wäre? Ich bezweifele das ernsthaft.....
    So so, wenn die Amis nicht in Thailand gewesen waeren, gäbe es kein Pizza Hut, kein MC Würg etc.
    Nun ja, in Shanghai, Peking und Kanton waren bestimmt keine Amis, aber auch in Moskau und Leningrad nicht.
    Da frag ich mich, wenn deine Theorie stimmt, wie sind die Ketten dahin gekommen?

    @Wingman du bist ein unverbesserlicher Pauschalist ;-D

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="453854
    ....Da frag ich mich, wenn deine Theorie stimmt, wie sind die Ketten dahin gekommen?...
    hmm,

    kapitalistischer fall out ;-D

    gruss

  10. #49
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Ich fass es nicht, was manchmal fuer ein schwachsinn geredet wird. Hat Rambo nicht in den Folgen 1 und 2 nicht in ein paar Szenen selbst die USA kritisiert?

    Obgleich Rambo eher zu Maerchen einzustufen ist, sind es die Landschaftsbilder, die sehenswert sind. Im Vergleich der Film Beach von Leonardo di Caprio, der Film der groesste Schrott, aber die Landschaft, ein Traum.

    Was ich auch nicht immer verstehe, dass auf die Fastfoodketten geschimpft wird. Die Kids stehen drauf und im Grunde auch nichts anderes als Frittenbuden. Und wer schimpf schon auf die?

  11. #50
    woody
    Avatar von woody

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="453861
    Zitat Zitat von woody",p="453854
    ....Da frag ich mich, wenn deine Theorie stimmt, wie sind die Ketten dahin gekommen?...
    hmm,

    kapitalistischer fall out ;-D
    Ja, aber warum KFC und nicht Wienerwald?

    Der Doener ist uebrigends auch schon angekommen ;-D

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:14