Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

Erstellt von mika, 18.02.2007, 09:49 Uhr · 100 Antworten · 8.032 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Ich fand nur den 1. gut. Als ich dann den 2. gesehen hatte wollte ich den 3. schon gar nicht mehr sehen. Werde den 4. aber wohl auch irgendwann x im TV sehen und doch gucken. Warum nicht. Aber es wird bestimmt kein Knüller Film, für mich, werden.
    Leider wird man in dem Film aber auch nicht so geniale Bilder von Thailand, speziel BKK sehen, wie z.B. gestern bei Blood Sport oder wie der hiess.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    sorry das mit den feinden war nicht so martialisch gemeint wie es sich vielleicht anhört. sollte ein pendant zu amerikafreunde sein. fiel mir nix besseres ein.

    ja, über politik kann man sich sicherlich streiten bzw. diskutieren. ich finde nur amerika pauschalisierungen nicht gut. bin selbst mehrfach in den usa gewesen und habe immer nur interessantes und schönes dort erlebt. eigentlich wie in LOS und anderen ländern auch.

  4. #33
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    @dawarwas , wenn Du einen Actionfilm mit wirklich beeindruckenden und aktuellen Bildern aus Thailand sehen willst , kann ich Dir den französischen Film "Chok Dee - DEr Weg des Kämpfers" empfehlen . Gibts auch ein thread zu im eventboard .
    Aber vielleicht kennste den ja schon ?

  5. #34
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    @Buff,
    danke, nein.

    Ich meine, den kenne ich noch nicht. Dann werde ich mich x in dem von Dir genannten Board umschauen.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="453719
    ...euer beliebtster badeort wäre euch keinerlei begriff wenn die amerikaner ihn nicht als r&r location auserkoren hätten. und dann hätten 60% von euch ja gar kein thaimädel mehr oder wüssten gar nicht mehr wohin in urlaub...na sowas
    ach nee,

    wo anders bekommste für solche statements einen karnevalsorden,
    iss hier net die klientel für

    gruss :P

  7. #36
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    jo, tira alter amerikanichtfreund
    du hinkst mit deinen kommentaren wie immer hinter den fredentwicklungen zurück und bringst sie leider immer wieder OT :bravo: ( ironisch gemeint )

    schreib doch mal was zum film und damit meine ich nicht deinen lieblingsfilm. spieglein spieglein an der wand ich bin der tollste tira im ganzen land

    PS natürlich hast du deine frau freundin isaantrulla oder wie auch immer nicht in pattaya kenen gelernt. ich meine dann kann ich verstehen das du mein von dir lückenhaft zitiertes post nicht verstehen dürfen können wollen tuen musst.
    [mod:27ef133a39="MichaelNoi"]Ich muss dich bitten, deine Ausdrucksweise etwas zu ändern. Isaantrulla und ähnliche Verballhornungen gehören nicht hierher...nicht mal im Karneval/Fasching.[/mod:27ef133a39]

  8. #37
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    NIEMAND in diesem Forum hat seine , ich zitiere : Isaantrulla , in Pattaya kennengelernt :O

    ... das war jetzt auch Ironie

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von Landei",p="453733
    ...natürlich hast du deine frau freundin isaantrulla oder wie auch immer nicht in pattaya kenen gelernt.....
    eben da kennengelernt, natürlich vor der bar


  10. #39
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="453736

    eben da kennengelernt, natürlich vor der bar

    jo, siehste mal tira. doch was begriffen. denn ohne die ameriganer die du ja nicht magst hätteste die nie getroffen

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rambo IV - Drehbeginn in Thailand

    Nun was wäre die Amis nicht in Thailand gewesen wären?
    Es wäre nur ursprünglicher gewesen, es gäbe kein Pizza Hut, kein MC Würg. ob es wirklich so nachteilig wäre? Ich bezweifele das ernsthaft.
    An dieser Stelle möchte ich bemerken ich bin kein USA Feind sondern deren Politik. Und die Gloryfizierung findet sich nicht erst in den Rambo Filmen sondern schon in den alten John Wayn Filmen.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52
  2. Rambo IV in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:14